Die Suche ergab 7 Treffer

von Tengri Lethos
08.06.2022 21:13:36
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Tabellen horizontal zentrieren, geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Re: Tabellen horizontal zentrieren, geht das?

Hallo an BerndR und FFF, vielen herzlichen Dank für eure Hilfe. Das mit dem Zentrieren der Tabelle ging tatsächlich nicht bei mir, daher meine Frage. Da mir hier bestätigt wurde, dass es gehen MUSS, habe ich das Office-Paket einfach mal drüber installiert und siehe da, jetzt klappt es problemlos. Ke...
von Tengri Lethos
07.06.2022 02:01:15
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Tabellen horizontal zentrieren, geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Tabellen horizontal zentrieren, geht das?

Hallo, Frage siehe Betreff. Ich würde gern eine Tabelle, die schmaler ist als die Seite, auf dieser horizontal zentrieren. Das habe ich gestern nur über die Anpassung der Seitenränder geschafft. Der Nachteil dabei ist, dass die Restseite dadurch sehr schmal ist. Gbit es irgendeine andere Möglichkeit...
von Tengri Lethos
17.11.2019 18:44:02
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker startet nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

Re: Textmaker startet nicht mehr

Klasse, vielen Dank, das war's, warum auch immer.

Danach habe ich die Reparatur drüber laufen lassen, um den neuen Softmaker-Ordner wieder zu "befüllen"
und seitdem läuft alles wieder.
Darauf wäre ich nie gekommen.

Nochmals danke.
von Tengri Lethos
17.11.2019 18:05:54
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker startet nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

Re: Textmaker startet nicht mehr

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Das Windows ist wirklich aktuell (Build 18363.476). Und neu installiert habe ich schon, steht ja auch in meiner Anfrage. Textmaker lief ja. Erst nach der Umstellung der Oberfläche ging schon der resultierende Neustart nicht und seitdem startet TM gar nicht meh...
von Tengri Lethos
17.11.2019 17:32:59
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker startet nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

Textmaker startet nicht mehr

Hallo, ich habe Textmaker wie üblich geöffnet und wollte die Oberfläche ändern. Ich habe die neue Oberfläche ausgewählt und wollte neu starten. Seitdem startet Textmaker nicht mehr. Nach Doppelklick tut sich nichts und im Taskmanager steht auch nichts. Die anderen Office-Komponenten (und auch alle a...
von Tengri Lethos
24.01.2018 19:06:44
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Text versenden über Google Webmailer
Antworten: 3
Zugriffe: 2089

Re: Text versenden über Google Webmailer

Hallo,

das ist zwar schade, aber ich hatte mir das schon gedacht.

Aber natürlich vielen Dank für die Antworten.
von Tengri Lethos
22.01.2018 23:27:12
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Text versenden über Google Webmailer
Antworten: 3
Zugriffe: 2089

Text versenden über Google Webmailer

Hallo, Ich habe kein Mailprogramm installiert, sondern nutze den Google-Webmailer. Wenn ich nun aus Textmaker einen Text versenden will, sagt mir das Programm zu Recht, dass kein Mailprogramm installiert ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, die "Versenden"-Funktion des Textmaker zu nutz...

Zur erweiterten Suche