Die Suche ergab 4 Treffer

von Fatliner
16.10.2019 09:11:34
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Gibt es eigentlich den Button "Faxen" noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 3582

Re: Gibt es eigentlich den Button "Faxen" noch?

Da können wir wieder die Debatte von vor 20 Jahren anfangen, ob nur ein gescanntes (also herkömmliches) Fax rechtssicher ist oder auch ein computergeneriertes. Und ob Sie in Zukunft dank IP-Technologie überhaupt noch Faxe sicher zustellen können, wird hier diskutiert: Ich kenne diese Diskussionen. ...
von Fatliner
16.10.2019 08:14:01
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Gibt es eigentlich den Button "Faxen" noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 3582

Re: Gibt es eigentlich den Button "Faxen" noch?

Vielen Dank für die interessante Diskussion... Gibt es eine TM-Variable, die das aktuelle Dokument (unabhängig davon, ob es gespeichert ist oder nicht <-> so wie beim Drucker-Button!) "benennt"? Denn nur dann könnte ich es evtl. per CMD auf den Fax-Weg bringen. Fax als nicht mehr Zeitgemäß...
von Fatliner
15.10.2019 14:56:34
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Gibt es eigentlich den Button "Faxen" noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 3582

Re: Gibt es eigentlich den Button "Faxen" noch?

Hallo, Tobias, vielen Dank, dass Du Dich um eine Antwort bemühst. Das mit den beiden Drucker-Buttons ist mir schon klar. Der Eine wählt direkt den Standard-Drucker aus, der Andere "setzt" den Standard-Drucker und wählt ihn ggf. aus... Sinnvoller wäre es: Der Eine wählt direkt den Standard-...
von Fatliner
15.10.2019 11:46:48
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Gibt es eigentlich den Button "Faxen" noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 3582

Gibt es eigentlich den Button "Faxen" noch?

Hallo, ich vermisse schmerzlich den Button/Menüeintrag "Faxen", der in älteren Versionen zusätzlich zum Drucken genutzt werden konnte. Dieser hatte seinen "eigenen" Drucker unabhängig vom ausgewählten Standarddrucker. Das habe ich regelmäßig genutzt, um mein "Fax"-Druck...

Zur erweiterten Suche