Die Suche ergab 2 Treffer

von Tomeric
18.05.2019 03:29:48
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus
Antworten: 11
Zugriffe: 1122

Re: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus

Mir fällt gerade auf, dass die Dokumenten-Icons nur auf dem Desktop "zerschossen" dargestellt werden. Speichere ich stattdessen in einem Verzeichnis, ist das Icon intakt. (iMac Late 2013 unter Mojave 10.14.4) Da die Icons nur bei TM/PM geshreddert werden und bei keiner anderen meiner > 300 Apps, hal...
von Tomeric
18.05.2019 03:21:57
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: Office zu langsam?
Antworten: 25
Zugriffe: 1227

Re: Office zu langsam?

Als zu langsam beim Scrollen und Editieren empfinde ich TextMaker überhaupt nicht – beides funktioniert auf meinem iMac Late 2013 mit 32 GB RAM gut. (Zum Testen habe ich ein Dokument mit 324 Seiten bzw. 214.639 Wörter verwendet.) Wahrscheinlich müssen noch andere Faktoren hinzu kommen, damit's träge...

Zur erweiterten Suche