Die Suche ergab 3 Treffer

von eate
14.07.2023 13:58:46
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Messen in PDF-Dokumenten
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Messen in PDF-Dokumenten

Hallo, kann man mit FlexiPDF in einem PDF-Dokument (hier z. B. Baupläne, Konstruktionszeichnungen etc.) messen? Danke.
von eate
09.01.2022 13:45:43
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: OCR für mehrere Dokumente
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Re: OCR für mehrere Dokumente

Vielen Dank, das wäre toll. Ich nutze dieses Feature beim "turnenden Artisten" sehr oft und vermisse es daher in FlexiPDF doch gar schmerzlich.
von eate
05.01.2022 12:22:36
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: OCR für mehrere Dokumente
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

OCR für mehrere Dokumente

Bei einigen PDF-Programmen gibt es die Möglichkeit, alle PDFs eines oder mehrerer Ordner in einem Rutsch bearbeitbar zu machen. Ist das bei FlexiPDF auch irgendwie möglich?

Zur erweiterten Suche