Die Suche ergab 5 Treffer

von Florian
24.10.2017 21:55:05
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767

Bei mir funktioniert dieser workaround leider nicht. Weder auf dem Smartphone noch auf dem Tablet. Ich erhalte immer einen Fehler 400 beim Zugriff auf die Dropbox
von Florian
24.10.2017 21:53:27
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Office HD auf Yoga Book mit Android 7
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

Re: Office HD auf Yoga Book mit Android 7

Jaja, das habe ich schon mehrfach ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht. Immer Fehler 400. Auf dem Tablet und auch auf dem Smartphone...

Scheint alles nicht ausgereift zu sein, was die Firma SoftMaker anbietet. Sehr ärgerlich
von Florian
24.10.2017 17:45:49
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Office HD auf Yoga Book mit Android 7
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

Re: Office HD auf Yoga Book mit Android 7

Ja, das kann ich bestätigen. FREE Office Textmaker, Planmaker usw. funktionieren auf dem Yoga Book soweit, dass der Öffnen-Dialog den Zugriff auf den Gerätespeicher ermöglicht. Allerdings auch hier Fehler 400 beim Zugriff auf die Dropbox
von Florian
23.10.2017 17:09:34
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Office HD auf Yoga Book mit Android 7
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

Re: Office HD auf Yoga Book mit Android 7

Scheint eine Problem der Tablets zu sein. Allerdings, geht auf meinem OnePlus One mit Android 6 geht das Öffnen von Dateien, der Zugriff auf die Dropbox liefert eine Fehlermeldung 400. Ich habe den Support von Softmaker angeschrieben, um eine Lösung für das Problem mit OfficeHD zu erhalten. Leider h...
von Florian
05.10.2017 23:16:59
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Office HD auf Yoga Book mit Android 7
Antworten: 7
Zugriffe: 1739

Office HD auf Yoga Book mit Android 7

Hallo, Ich habe Textmaker HD Basic und Presentation HD Basic heute auf meinem Yoga Book mit Android 7 zu testen installiert. Leider scheitere ich schon daran, eine Datei zu öffnen. Bei Auswählen des Menüeintrags Datei öffnen... stürzt das Programm ab. Das gleiche passiert bei Datei speichern... Was ...

Zur erweiterten Suche