Die Suche ergab 13 Treffer

von heideimwald
01.06.2021 18:08:53
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?
Antworten: 22
Zugriffe: 6582

Re: Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?

Moin, hier eine Bildschirmaufnahme, die zeigt, wo die entsprechenden Registrierungsdaten/Produktschlüssel eingetragen können: FreischaltungAndroid.png In der Androidversion auf die Schaltfläche tippen, mit der ein pdf erzeugt werden kann (hier das 5. Symbol von links). Dann öffnet sich (zumindest wo...
von heideimwald
01.06.2021 15:26:24
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?
Antworten: 22
Zugriffe: 6582

Re: Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?

Moin

auch von mir ein herzliches Dankeschon an Masgalor. Merci vielmals!

Gruß
heideimwald
von heideimwald
16.05.2021 22:37:21
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?
Antworten: 22
Zugriffe: 6582

Re: Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?

Moin,

danke für Ihre Zeit, indes erschließt sich mir der Kontext nicht.

Antwort auf die gestellte Frage/n kann offensichtlich nur von Softmaker kommen, denke ich.

MfG
von heideimwald
16.05.2021 17:41:59
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?
Antworten: 22
Zugriffe: 6582

Re: Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?

Moin, zur Ergänzung und weil ich zuvor übersehen hatte, daß es ja auch ein Forum für die Android-BETA gibt: Die vorliegende Problematik wurde schon angesprochen, und zwar einmal hier: https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=373&t=27045 Im gesamten Diskussionthread aber keinerlei Rückmeldung v...
von heideimwald
16.05.2021 16:48:42
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?
Antworten: 22
Zugriffe: 6582

Re: Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?

Moin, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihren ausführlichen Post genommen haben und für all Ihre Überlegungen und Betrachtungen. Erlauben Sie mir bitte die Anmerkung, daß es mir indes genau nicht um eine Erörterung von Vor- und/oder Nachteilen geht, die mit dem Erwerb eines Smartphones ...
von heideimwald
14.05.2021 23:32:14
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?
Antworten: 22
Zugriffe: 6582

Wie verwenden ohne Google Play/-Playstore?

Moin, meine Frage lautet, wie bringe ich die Softmaker-Office-Programme auf meinem Android-Tablet zum Funktionieren, ohne daß mein Tablet dabei mit dem Google-Universum verbunden ist? Also mit keinem irgendwie gearteten Google-Dienst weder verbunden noch verknüpft. Oder mit anderen Worten: auf meine...
von heideimwald
09.10.2020 21:41:46
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Portable Installation kopiert SMO 2021 anstatt SMO 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Re: Portable Installation kopiert SMO 2021 anstatt SMO 2018

Hallo, Herr Kotulla,

vielen Dank für den Hinweis. Das war mir bisher nicht bekannt.

MfG
heide im wald
von heideimwald
09.10.2020 20:28:41
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Portable Installation kopiert SMO 2021 anstatt SMO 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Re: Portable Installation kopiert SMO 2021 anstatt SMO 2018

Hallo Einer-von-Millionen, danke für Ihre Anmerkungen. Ich hatte daraufhin noch einmal ein wenig herumgepfriemelt. Und - es wurde spannend ...: Hatte dann irgendwann einfach mal, um auch wirklich alles ausprobiert zu haben, die "usbstick.exe" aus dem Verzeichnis von SMO 2021 aufgerufen, um...
von heideimwald
09.10.2020 16:52:34
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Portable Installation kopiert SMO 2021 anstatt SMO 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 1591

Portable Installation kopiert SMO 2021 anstatt SMO 2018

Hi, habe neben meinem Produktivsystem mit SMO 2018 jetzt testweise das neue SMO 2021 (als Testversion) installiert. Wollte soeben meinem USB-Stick mit SMO 2018 "updaten" wegen des letzten/neuesten Servicepacks für SMO 2018. Mußte zu meinem Erstaunen feststellen, daß obwohl "usbstick.e...
von heideimwald
27.11.2017 16:00:29
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Addin wie CITAVI möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 4268

Re: Addin wie CITAVI möglich?

Moin moin.

Das würde mich ebenfalls interessieren.

Danke schon mal vorab für eine Rückinfo.

MfG
von heideimwald
27.11.2017 15:53:32
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Eine Grundsatzfrage ...
Antworten: 21
Zugriffe: 10757

Re: Eine Grundsatzfrage ...

Alleine schon, weil der in SMO Professional enthaltene Duden Korrektor in der Version für Word alleine schon fast 100,- Euro je Arbeitsplatz kostet. Hinzu würden weiterhin auch noch die Kosten für die Wörterbücher kommen, die in der Pro-Version enthalten sind und gerne „unterschlagen“ werden. Wenn ...
von heideimwald
09.11.2017 00:41:33
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Eintrag Kommentar zufügen fehlt im Kontextmenue
Antworten: 2
Zugriffe: 2604

Re: Eintrag Kommentar zufügen fehlt im Kontextmenue

Moin moin.

Kann ich bestätigen.

Gleichwohl funktioniert die Kommentarfunktion trotzdem entweder via [Weiteres][Kommentare][Kommentar einfügen] respektive über den entsprechenden Shortcut [Umschalt]+[F2].

Via Rechtsklick wäre nichtsdestotrotz angenehmer.

MfG
von heideimwald
09.11.2017 00:28:05
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: "Allgemein" Forum für 2018 fehlt // Uninstall?
Antworten: 5
Zugriffe: 3158

Re: "Allgemein" Forum für 2018 fehlt // Uninstall?

FFF hat geschrieben:Wie stellt SM sich ein sauberes Entfernen der 16er Version vor?
Mit "Geek Uninstaller". Funktioniert m.E. besser und sauberer als "REVO Uninstaller".

MfG

Zur erweiterten Suche