Die Suche ergab 6 Treffer

von Boggnsagg
05.03.2018 16:56:22
Forum: Presentations 2018 für Linux
Thema: Änderungen der Masterfolie werden nicht gespeichert
Antworten: 5
Zugriffe: 4652

Re: Änderungen der Masterfolie werden nicht gespeichert

Jein, bei pptx kommt ja mein zweites Problem (siehe viewtopic.php?f=285&t=24080) zum Tragen und mir verhaut's die Verbindungslinien wieder... ;->
von Boggnsagg
22.02.2018 19:38:51
Forum: Presentations 2018 für Linux
Thema: Änderungen der Masterfolie werden nicht gespeichert
Antworten: 5
Zugriffe: 4652

Re: Änderungen der Masterfolie werden nicht gespeichert

Warum mit der oot-Datei wieder geöffnet? Ich speichere doch als ppt. Da steige ich jetzt gerade aus... Ich habe eine ppt genommen, die ich früher mal mit Presentations 2016 erstellt hatte. Da hab ich dann aus der Masterfolie das Datumsfeld gelöscht. Wieder als ppt gespeichert, geschlossen, geöffnet ...
von Boggnsagg
21.02.2018 08:42:18
Forum: Presentations 2018 für Linux
Thema: Verbindungslinien ändern ihre Position in pptx-Format
Antworten: 5
Zugriffe: 4337

Re: Verbindungslinien ändern ihre Position in pptx-Format

Die Verbindungslinien haben nicht zwingend zwei "Anfasser" verschiedener Objekte miteinander verbunden. Ich wollte einen Schaltplan erstellen und da kann ich die "Kabel" im Verteilerkasten ja nicht alle im selben Punkt auslaufen lassen. Wie gesagt, im ppt-Format klappt das wunder...
von Boggnsagg
17.02.2018 09:35:15
Forum: Presentations 2018 für Linux
Thema: Verbindungslinien ändern ihre Position in pptx-Format
Antworten: 5
Zugriffe: 4337

Verbindungslinien ändern ihre Position in pptx-Format

Ich teste gerade Presentation Trial 2018 (rev 924.0205) 64bit unter Ubuntu 14.04 und habe den Effekt, dass eine "gewinkelte Verbindungslinie" nach dem Speichern, Schließen und Öffnen einer pptx-Datei irgendwo platziert wird, aber nicht da, wo ich sie ursprünglich hinplatziert habe. Speiche...
von Boggnsagg
17.02.2018 08:36:26
Forum: Presentations 2018 für Linux
Thema: Änderungen der Masterfolie werden nicht gespeichert
Antworten: 5
Zugriffe: 4652

Änderungen der Masterfolie werden nicht gespeichert

Hallo, ich teste gerade Presentation Trial 2018 (rev 924.0205) 64bit unter Ubuntu 14.04 und habe den Effekt, dass Änderungen in der Masterfolie nach dem Speichern, Schließen und erneutem Öffnen der Datei ignoriert werden. Format ist "ppt". Ich will nicht ausschließen, dass ich etwas falsch...

Zur erweiterten Suche