Die Suche ergab 12 Treffer

von Ich
27.11.2023 20:48:21
Forum: TextMaker NX und 2024 für Mac
Thema: Unübliche Darstellung bei dem Dialog "Speichern unter"
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Unübliche Darstellung bei dem Dialog "Speichern unter"

Super, =D> : :D das war mal eine schnelle Hilfe! Vielen Dank!
Perfekt jetzt ist alles in Ordnung!
von Ich
27.11.2023 20:41:22
Forum: TextMaker NX und 2024 für Mac
Thema: Unübliche Darstellung bei dem Dialog "Speichern unter"
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Unübliche Darstellung bei dem Dialog "Speichern unter"

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt Softmaker Office für Mac NX gekauft und fesgestellt, dass der Speicher-Unter-Dialog bei Textmaker stark von den üblichen Darstellungen abweicht. Wenn ich auf "speichern unter" klicke, so erscheint nicht die übliche Darstellung mit den Favoriten, etc. wie ...
von Ich
12.04.2023 21:42:51
Forum: BETA TextMaker 2024 für Mac
Thema: Fehlerhafter Export durch Schriften
Antworten: 1
Zugriffe: 326

Fehlerhafter Export durch Schriften

Hallo Zusammen, ich habe in meinen Dokumenten in Überschriften manchmal die Schrift "Apple Casual", die bei Apple selber mitkommt. Diese wurde in meinen Dokumenten in Textmaker nicht richtig angezeigt, weil bei Textmaker die Schrift nur als Casual auftaucht. Wandelt man die Schrift nun in ...
von Ich
27.05.2019 15:33:20
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: unvermittelter Absturz nach "æC"
Antworten: 14
Zugriffe: 8247

Re: unvermittelter Absturz nach "æC"

Ich habe das erstbeste Dokument genommen und prompt ist auch auf dem iMac Textmaker abgestürzt. Besonders leicht stürzt Textmaker beim Kopieren von Tabellenelementen (Zeilen, etc.) ab (glaube ich). Achso, kurze Hinweis: Auf meinem Macbook läuft 10.13 und auf dem iMac 10.14.
von Ich
26.05.2019 20:58:08
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: unvermittelter Absturz nach "æC"
Antworten: 14
Zugriffe: 8247

Re: unvermittelter Absturz nach "æC"

Ich melde mich nach einiger Zeit noch einmal: Leider ist das Problem auch durch die letzten Updates (ich verwende zur Zeit: rev. 962.0418) bei mir nicht behoben. Ich habe nicht mehr ins Forum geschrieben, da ich nicht mehr so lange warten konnte und wieder auf ein anderes Officeprogramm umgestiegen ...
von Ich
11.05.2018 09:04:19
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (allgemein)
Thema: Erscheinungstermin des Service-Packs
Antworten: 3
Zugriffe: 2601

Erscheinungstermin des Service-Packs

Lieber Support, jetzt sind fast 2 Monate nach Erscheinen der Finalversion vergangen und ein paar Bugs machen mir das Leben schwer. Gibt es schon einen angedachten Termin für ein neues Update? Während der Beta kamen die Updates etwa monatlich. Es wurde mal der Begriff Service-Pack in manchen Posts er...
von Ich
13.04.2018 10:43:03
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: unvermittelter Absturz nach "æC"
Antworten: 14
Zugriffe: 8247

Re: unvermittelter Absturz nach "æC"

Wann soll den das Service-Pack veröffentlicht werden? Denn so ist die Nutzung nur sehr schwer möglich, da man durch den unregelmäßigen Absturz teilweise viel Arbeit umsonst erledigt hat und von vorne anfangen muss. Und ein regelmäßiges Speichern nach jedem Schritt ist sehr nervig.
von Ich
06.04.2018 15:12:31
Forum: PlanMaker 2018 für Mac
Thema: Sortieren mit Umlauten
Antworten: 5
Zugriffe: 4701

Sortieren mit Umlauten

Ich hoffe, dass ich nicht wieder zu blöd dafür bin, aber ich habe in der Hilfe und dem Handbuch keine Antwort darauf gefunden. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Zeilen, in denen auch Namen (z.B. Ömer, Peter, Susanne, Albert, Otto) zu finden sind. Die Tabelle möchte ich gerne nach den Namen sortiere...
von Ich
06.04.2018 14:43:06
Forum: PlanMaker 2018 für Mac
Thema: Zellenformat ändert sich bei Eingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 2927

Re: Zellenformat ändert sich bei Eingabe

Danke. Genau das wars. Ich habe schief gedacht. Jetzt klappt es. :D
von Ich
05.04.2018 21:16:26
Forum: PlanMaker 2018 für Mac
Thema: Zellenformat ändert sich bei Eingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 2927

Zellenformat ändert sich bei Eingabe

Ich habe ein Problem: Ich möchte gerne in einer Zelle "1.1" schreiben, jedoch ändert sich jedes Mal das Zellenformat in" benutzerdefiniert", auch wenn ich vorher "Zahl" mit 1 Dezimalstelle ausgewählt habe. Dadurch erscheint immer "01.01.". Egal was ich einstel...
von Ich
02.04.2018 20:04:43
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: unvermittelter Absturz nach "æC"
Antworten: 14
Zugriffe: 8247

Re: unvermittelter Absturz nach "æC"

Hallo verbum, ja, dieses Phänomen habe ich auch und es besteht seit der ersten Beta. Ich habe es damals im Betaforum gemeldet. Auch ich hatte mehrere Systemberichte/Fehlerberichte angefügt. Leider hat sich das Problem bis jetzt nicht beheben lassen. Mir wurde aber im Beta-Forum zugesichert, dass wei...

Zur erweiterten Suche