Die Suche ergab 3 Treffer

von eker
05.05.2023 01:22:49
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Mac (allgemein)
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 9
Zugriffe: 1161

Re: Erster Eindruck

Soeben die Beta S1110.0427 installiert, flott und gewohnt problemlos. Erfreulich, dass es neben der NX-Variante weiter eine Kaufversion geben wird. Eine Liste der Neuerungen habe ich noch nicht gefunden, aber gesehen, dass nun nicht nur einzelne Wörter, sondern umfangreicher Text in der App übersetz...
von eker
04.05.2023 22:38:51
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Mac (allgemein)
Thema: Vorlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 751

Re: Vorlagen

Die Vorlagen werden sichtbar, wenn man die Unterverzeichnisse öffnet (Flyer, Geschäftsbriefe, Persönliche Briefe).
von eker
09.10.2018 20:01:04
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Automatisches Update ohne Funktion
Antworten: 82
Zugriffe: 30889

Re: Automatisches Update ohne Funktion

Leider kommt wenig Feedback auf meine Bitte, die Registryeinträge zu überprüfen. Ich stelle daher hier den aktualisierten Updater zur Verfügung und bitte die Betroffenen, den bestehenden Updater in c:\Program Files\SoftMaker Office 2018 bzw. c:\Program Files (x86)\SoftMaker Office 2018 (gegebenenfa...

Zur erweiterten Suche