Die Suche ergab 2 Treffer

von Falk_H
14.10.2019 23:48:32
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: CPU-Last / Systemlast im Idle-Betrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 8446

Re: CPU-Last / Systemlast im Idle-Betrieb

Hab ich noch nicht probiert, da ich die Portable auf der gleichen Hardware mit unterschiedlichen OS Installationen nutze. So teilen sich mehrere Installationen einen Programmordner. Kann ich bei Gelegenheit aber nachholen. Auf was für Hardware sollte ich vorrangig testen(Anzahl Kerne, bestimmter CPU...
von Falk_H
13.10.2019 21:44:03
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: CPU-Last / Systemlast im Idle-Betrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 8446

Re: CPU-Last / Systemlast im Idle-Betrieb

Die Antwort würde mich auch interessieren, da ich das gleiche Problem habe. Daher hänge ich mich hier mal mit rein. Hatte den Support bereits vor einer Weile dazu angeschrieben und als Antwort nur Textbausteine bekommen. Sehr unbefriedigend bei Payware, wenn man sich zuvor auch noch die Mühe gemacht...

Zur erweiterten Suche