Die Suche ergab 5 Treffer

von doccock
27.10.2020 09:18:04
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Öffnen von XML-Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 1413

Re: Öffnen von XML-Dateien

Danke für die klare Aussage. Schade, dass es nicht funktioniert. So kann ich nicht auf Microsoft verzichten.
Was ein Testen der neuesten Version betrifft: Habe ich schon getan, leider zu spät an die xml-Dateien gedacht. Nun funktioniert die Demo nicht mehr. Deshalb meine Anfrage.
doccock
von doccock
27.10.2020 09:15:06
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Öffnen von XML-Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 1413

Re: Öffnen von XML-Dateien

Danke für die klare Aussage. Schade, dass es nicht funktioniert. So kann ich nicht auf Microsoft verzichten.
Was ein Testen der neuesten Version betrifft: Habe ich schon getan, leider zu spät an die xml-Dateien gedacht. Nun funktioniert die Demo nicht mehr.
doccock
von doccock
26.10.2020 17:10:55
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Öffnen von XML-Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 1413

Öffnen von XML-Dateien

Ich benutze bisher fast alle Vorgängerversionen von Softmaker Office. Leider war es bisher nicht möglich, mit PlanMaker XML-Dateien in Tabellenform zu öffnen, wie das in Microsoft Excel der Fall ist. Meine über das Serviceformular an die Firma Softmaker gerichtete Anfrage, ob in der Version 2021 die...
von doccock
10.11.2017 09:02:35
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Probleme mit Dateizuordnung und bei Installation
Antworten: 16
Zugriffe: 8988

Re: Probleme mit Dateizuordnung und bei Installation

Vom Grundsatz her ist es ja auch ein Problem, eine Verknüpfung zu entfernen. Womit soll dann die Endung verknüpft sein? Nachtrag: Das allerdigs das Fenster nicht richtig reagiert, sollte eindeutig nicht passieren... Die Frage, womit beim Entfernen des Häkchens die Endung verknüpft werden soll, ist ...
von doccock
09.11.2017 16:03:11
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Probleme mit Dateizuordnung und bei Installation
Antworten: 16
Zugriffe: 8988

Probleme mit Dateizuordnung und bei Installation

Hallo, nach Installation von SM Office 2018 habe ich im Programm (TextMaker oder PlanMaker) unter Einstellungen > System > Dateierweiterungen verknüpfen ... weitere Verknüpfungen mit TM bzw. PM hergestellt. In der weiteren Arbeit mit den Programmen musste ich feststellen, dass diese Verknüpfungen un...

Zur erweiterten Suche