Die Suche ergab 2 Treffer

von lgb-fan
27.09.2017 09:50:10
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker Betatest
Antworten: 184
Zugriffe: 152051

Re: DataMaker Betatest

......kenne keine andere Möglichkeit, einfach eine Datenbank aufzubauen. Allerdings kennen viele diese nicht und kämpfen mit Plan-Maker oder ähnlichen Programmen. Die Passivität seitens SOFT-Maker kann ich nicht nachvollziehen......
von lgb-fan
27.09.2017 09:45:05
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker Betatest
Antworten: 184
Zugriffe: 152051

Re: DataMaker Betatest

Auch ich wünsche mir sehnlichst eine neue Version von DATA MAKER, denn Plan-Maker kann ihn nicht ersetzen...... Selektieren, sortieren - alles viel schneller und übersichtlicher. Verstehe die Zurückhaltung seitens der Soft-Maker-Autoren nicht. Arbeite meist sogar noch mit dem guten alten DATA MAKER ...

Zur erweiterten Suche