Die Suche ergab 4 Treffer

von rk2610
05.10.2017 20:13:43
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Spracheingabe in TextMaker 2016 pro für Windows
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

Spracheingabe in TextMaker 2016 pro für Windows

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Spracherkennung in TM? Ich habe schon versucht mit der Win10 Spracherkennung, Dragon Dicktat und SimpliSpeacing in TM Texte einlesen zu lassen. Was unter MS Office problemlos funktioniert scheint in TM nicht zu funktionieren. Das einzige was einigermasasen funktionier...
von rk2610
27.09.2017 20:38:40
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: eMail Acautpasswort aus einem Zeitbestimmten Passwordgenerato importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

Re: eMail Acautpasswort aus einem Zeitbestimmten Passwordgenerato importieren

Das war meine Hofnung, das es für das Wegwerfpasword möglicherweise eine noch Undokumentierte Möglichkeit gibt. Unter Android und Linux gibt es in diversen Client PRGs mit solchen Funktionen oder wie in Android eine App in der man seine Konten und die jeweiligen Algorytmen eingibt. Unter Windos sind...
von rk2610
27.09.2017 15:41:46
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: eMail Acautpasswort aus einem Zeitbestimmten Passwordgenerato importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

Re: eMail Acautpasswort aus einem Zeitbestimmten Passwordgenerato importieren

Beim Provider ist für das Password ein Algorytmus hinterlegt. Wenn ich dann eMails abrufe nutze ich einen Generator mit dem ich den gerade gültigen Passwordkode errechne. Diese Berechnung oder einen Import aus dem Externen Generator auf meinen PSs möchte ich für Tb einrichten, änlich wie ich es auch...
von rk2610
26.09.2017 23:22:10
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: eMail Acautpasswort aus einem Zeitbestimmten Passwordgenerato importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

eMail Acautpasswort aus einem Zeitbestimmten Passwordgenerato importieren

ich nutze in meinen eMail Konten einen Passwordgenerator, der aus Datum, Uhrzeit, Kontonahme und Proweider sowie eine wechselnde persönliche Frage ein 15minuten Password generiert. Wie kann man in Tb f W einen solchen Algorytmuss übernehmen oder zum Abruf den Import aus einem Externen Generator eins...

Zur erweiterten Suche