Die Suche ergab 3 Treffer

von nathschlaeger
07.01.2020 08:11:47
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Schriftgröße und Icons in Oberfläche vergrößern
Antworten: 10
Zugriffe: 7716

Re: Schriftgröße und Icons in Oberfläche vergrößern

Guten Morgen!

Ist in dieser Sache schon etwas gemacht worden? Auf meinem Asus Zenbook ist die Schrift in den Menüs trotz Fingereingabemodus zum Kopfwehkriegen klein.

Liebe Grüße aus Wien!
Peter
von nathschlaeger
22.08.2017 10:41:53
Forum: Sonstiges
Thema: Artikel: Was benötigen Autoren?
Antworten: 17
Zugriffe: 17947

Re: Artikel: Was benötigen Autoren?

Hallo Greifenklau, herzlichen Dank für das freundliche Willkommen im Forum. Ja, ich habe in anderen Threads schon gelesen, dass einiges bei Softmaker schon in der Pipeline ist und daran gearbeitet wird. Die spezifischen Geschichten, die ich erwähnte sind meiner Meinung nach "nice to have" ...
von nathschlaeger
21.08.2017 10:22:07
Forum: Sonstiges
Thema: Artikel: Was benötigen Autoren?
Antworten: 17
Zugriffe: 17947

Re: Artikel: Was benötigen Autoren?

Ich hebe den Thread aus der Versenkung, um mich thematisch anzuschließen :-) Kurzvorstellung, weil ich neu im Forum bin: Mein Name ist Peter Nathschläger, ich bin 52 Jahre alt und lebe in Wien. Hauptberuflich arbeite ich im Meldewesen einer großen Bank in Österreich, in meiner Freizeit schreibe ich ...

Zur erweiterten Suche