Die Suche ergab 3 Treffer

von wespele
05.04.2022 19:29:25
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Druck geht nur noch über Dateimanager
Antworten: 7
Zugriffe: 1554

Re: Druck geht nur noch über Dateimanager

Ich habe dasselbe Problem. Welche Lösung wurde denn angeboten? Ein sachdienlicher Hinweis wäre hilfreich. Danke P.S. Auf einem PC läuft noch SM Office (rev S1042.1212) 64bit. Dort tritt der Fehler nicht auf. Wenn ich von dieser Version eine Update-Suchr starte wird gemeldet "Es wurde keine Prod...
von wespele
08.02.2020 14:31:49
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Druckertreiber von FlexiPDF funktioniert nicht unter Win 10
Antworten: 3
Zugriffe: 3774

Re: Druckertreiber von FlexiPDF funktioniert nicht unter Win 10

Das scheint nicht die Ursache zu sein. PrintDisp ist unter Autostart aktiviert.
von wespele
05.02.2020 18:36:11
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Druckertreiber von FlexiPDF funktioniert nicht unter Win 10
Antworten: 3
Zugriffe: 3774

Druckertreiber von FlexiPDF funktioniert nicht unter Win 10

Hallo,

nach Upgrade auf Win 10 ist die Druckfunktion (PDF Datei erzeugen) von FlexiPDF nicht nutzbar. Druck wird angestoßen, aber danach ist nicht erkennbar, ob gedruckt wurde und wo der Output abgelegt wurde.

m.f.G.

Werner

Zur erweiterten Suche