Die Suche ergab 7 Treffer

von Schlucky
15.08.2020 18:13:55
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Bestellung
Antworten: 1
Zugriffe: 997

Bestellung

Wird bei Bestellung von Softmaker - Produkte, auch zusätzlich eine CD/DVD zugeschickt? Oder nur noch alles online?
Früher konnte man es bei der Bestellung zusätzlich auswählen, so war es auch bei Office 18 gewesen.
von Schlucky
30.06.2020 10:43:32
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: 30 Tage Testversion
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

30 Tage Testversion

Sind in der Testversion 2021 für Windows einige Funktionen nicht verfügbar? Z. B. wenn ich ein Dokument, was ich mit Version 18 erstellt habe, mit der Testversion öffne wird es nicht genauso geöffnet, sondern mit Änderungen und die Seitenzahl stimmt auch nicht. 2. Wenn ich es wieder richtigstelle un...
von Schlucky
11.05.2020 17:53:30
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Schriftfarbe
Antworten: 1
Zugriffe: 1495

Schriftfarbe

Kann die selbstdefinierte Schriftfarbe nicht speichern, egal was ich mache, nach beenden des Programm (SoftMaker) ist die Farbe wieder weg.
Wer wer wie das genau geht?
von Schlucky
09.11.2017 12:39:49
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Scannen/Holen
Antworten: 9
Zugriffe: 5072

Re: Scannen/Holen

Habe mich auch noch etwas schlau gemacht und herum gesucht, Ich werde mich auch noch mit HP in Verbindung setzten. Habe versucht einen Twain-Treiber 64 Bit aus dem Internet zu holen, aber leider ohne Erfolg. Da hängt soviel Mistund irgendwelche Treiber-Update dran, ohne diesen Mist, kan man vorher n...
von Schlucky
09.11.2017 12:31:52
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Softmaker im Internet
Antworten: 25
Zugriffe: 11772

Re: Softmaker im Internet

ja schon, aber bei der Version von 2016 hat es ohne Umwege funktioniert.
Trotzdem danke für den Tip.
von Schlucky
08.11.2017 16:40:36
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Softmaker im Internet
Antworten: 25
Zugriffe: 11772

Softmaker im Internet

Mit der Version Softmaker 2018 komme ich nicht über die Datei - Hilfe - Softmaker im Internet,
sondern komme ich auf MEIN PC - DOKUMENTE und nicht direkt ins Internet.
von Schlucky
08.11.2017 16:35:47
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Scannen/Holen
Antworten: 9
Zugriffe: 5072

Scannen/Holen

Kann nicht mit Textmaker 2018 Scannen/Holen. Kommt Meldung
(Es wurden keine 64-Bit Twain Scanner - Treiber gefunden.

Bei 2016 hat es funktioniert. Jetzt muß ich wieder die alte Version installieren, oder?

Zur erweiterten Suche