Die Suche ergab 6 Treffer

von larsh
19.06.2017 14:10:21
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Zeichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Re: Zeichen?

Wie hängt das mit meiner ersten Frage zusammen?
von larsh
18.06.2017 11:35:08
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Zeichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Re: Zeichen?

EDIT: Hat sich nach Neustart erledigt. Gibt es die Möglichkeit Ctrl+s mit SPEICHERN zu belegen, meine (schmale) Tastatur macht das nicht, auch nicht +z für ZURÜCK. Noch ein Problem: Während die Tastatur und andere Rahmenbereiche sehr leicht auf Finger-Tipps ansprechen, ist es im Schreibfeld nur mit ...
von larsh
17.06.2017 13:03:18
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Zeichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Zeichen?

Hallo, wo ist denn bitte der geschützte (hand-) Trenner, ich fand nur g. Leerz.; und was bitte ist die Alt-Taste, auf die für Format verwiesen wird?

Dank und Gruss
von larsh
16.06.2017 07:28:17
Forum: SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)
Thema: Verlust
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Re: Verlust

Moin, übrigens sind in der Vollversion HD alle meine Wünsche fast erfüllt, bis auf die zu grosse Tastatur, wenn die Symbolleisten weggeschaltet werden; siehe vor allem den Tastatur-Knopf. Warum habe ich für die Mobil-Version eigentlich 1.99 € ? bezahlt, die es auch umsonst gibt?

mfg
von larsh
11.06.2017 09:55:16
Forum: SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)
Thema: Verlust
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Verlust

Hi, leider habe ich einen guten Teil Text verloren, nachdem ich mehrfach speicherte, dann aber im Menü auf Ende und Überschreiben klickte; da war noch noch über, was wohl bei der ersten Speicherung gesichert wurde. Über BAK bekam ich es wieder hin, wie öffnet SM denn BAK?

Gruss
lars

Note 10.1, 5.1.1
von larsh
04.06.2017 07:36:17
Forum: SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)
Thema: mehr Platz
Antworten: 1
Zugriffe: 1094

mehr Platz

Hallo zusammen! Ich nutze t-mobil (3,99 €) auf Note 10.1-2014, 5.1.1 und bin einigermassen zufrieden, endlich eine kleine Textbearbeitung zu haben, die mit OpenOffice/ mac kompatibel ist. Doch ich brauche beim Schreiben (Feinarbeit mache ich am mac) viel Platz, um Zusammenhänge der Texte zu sehen un...

Zur erweiterten Suche