Die Suche ergab 3 Treffer

von emk2203
13.09.2018 22:23:10
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Anregung: Icons teilweise überarbeiten für nächste Version
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

Anregung: Icons teilweise überarbeiten für nächste Version

Meine Tochter hat mich gefragt, warum für 'Speichern' ein hellblaues H mit abgeschrägter Ecke links unten verwendet wird.

Vielleicht sollte man einige Icons doch etwas auffrischen für Softmaker 2020.
von emk2203
13.09.2018 21:46:27
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Textmaker stürzt regelmäßig ab
Antworten: 55
Zugriffe: 27365

Re: Textmaker stürzt regelmäßig ab

Auch bei mir kam der Fehler direkt nach der Installation. Ubuntu 18.04LTS und Softmaker 933. Sehr ärgerlich.

Wenn es erneut auftritt, schicke ich auch einen Fehlerbericht.
von emk2203
13.09.2018 16:07:19
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Start über F2 / Kommandozeile?
Antworten: 0
Zugriffe: 3853

Start über F2 / Kommandozeile?

Wie lauten die Befehle, um die Programme über die Kommandozeile oder nach Aufruf von F2 per Tastatur zu starten? textmaker klappt ja schon mal nicht. Was muss man eingeben? EDIT: Ich habs selbst gefunden; textmaker18 ist die Lösung. Dann wird auch planmaker18 funktionieren. Letztes fehlendes Element...

Zur erweiterten Suche