Die Suche ergab 5 Treffer

von matthiasb
23.11.2017 18:09:49
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Aufheben von Spezialfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Re: Aufheben von Spezialfilter

Wunderbar, jetzt funktioniert es, wie es soll!
Danke
Matthias
von matthiasb
23.11.2017 11:48:00
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Aufheben von Spezialfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Re: Aufheben von Spezialfilter

Ich habe es gerade eben ausprobiert: es macht keinen Unterschied, ob die Oberfläche von Planmaker auf klassisch oder Ribbon eingestellt ist! In beiden Fällen führt die Anwendung des Spezialfilters (Auswahl nach Datum, letztes Quartal) dazu, dass die Auswahl "stecken bleibt" und sich NICHT ...
von matthiasb
23.11.2017 10:12:48
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Aufheben von Spezialfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Aufheben von Spezialfilter

Ich habe eine Datei, in der ich meine Rechnungen verwalte. Sie enthält also Dinge wie Netto, Brutto, USt, Rechnungsdatum und Zahlungsdatum. Sie enthält mehrere Blätter, geordnet nach Rechnungsjahr. Diese Datei hat ihr "Leben" mal als Excel-Datei begonnen und ist inzwischen über SMO 2016 (p...
von matthiasb
15.11.2017 17:32:06
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Fehler beim Speichern
Antworten: 11
Zugriffe: 7457

Re: Fehler beim Speichern

Danke für diese Hinweise: ein Reboot und Herumspielen mit den genannten Einstellungen scheint das Problem gelöst zu haben. Ich habe keine Ahnung, was da los war, bin aber froh, dass es jetzt (mindestens zur Zeit) funktioniert.

Nochmal danke und Grüße
Matthias
von matthiasb
14.11.2017 21:29:41
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Fehler beim Speichern
Antworten: 11
Zugriffe: 7457

Fehler beim Speichern

Hallo in die Runde, auf meinem Rechner (Win 10 Home, 64 bit) bekomme ich beim Abspeichern einer Datei immer mal wieder die Fehlermeldung: "Beim Speichern der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Auf dem Datenträger ist möglicherweise nicht mehr genügend Platz oder er ist nicht verfügbar." Scr...

Zur erweiterten Suche