Die Suche ergab 3 Treffer

von lkvnrw
16.03.2021 09:04:53
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: aktuelles Datum ergänzen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

Re: aktuelles Datum ergänzen [gelöst]

Kann man das Format beeinflussen? Genau dies wäre dann jetzt auch meine nächste Frage gewesen, da ich immer das jjjj-mm-tt-Format verwende. Hab es selbst gefunden. Wenn man "Einfügen" auswählt und dann einmalig oben bei "Datum/Uhrzeit" ein Format auswählt, dann wird dieses Forma...
von lkvnrw
16.03.2021 08:29:59
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: aktuelles Datum ergänzen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

Re: aktuelles Datum ergänzen

FFF hat geschrieben: 15.03.2021 20:05:20 Kann man das Format beeinflussen?
Genau dies wäre dann jetzt auch meine nächste Frage gewesen, da ich immer das jjjj-mm-tt-Format verwende.

--------
@SuperTech: Aber das mit dem STRG+. ist schon mal super. Man kennt halt immer noch zu wenig die Tastenkombinationen.
von lkvnrw
15.03.2021 11:49:05
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: aktuelles Datum ergänzen [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

aktuelles Datum ergänzen [gelöst]

Bei MS-Word ist es so, wenn ich "2021-" eingebe erscheint darüber ein Hinweis "2021-03-15 (Eingabetaste drücken, um einzufügen)". Alternativ passiert das auch bei der Eingabe von "15.03" mit "15.03.2021 (Eingabetaste drücken, um einzufügen)". Das finde ich seh...

Zur erweiterten Suche