Die Suche ergab 4 Treffer

von lkvnrw
09.06.2020 15:30:39
Forum: BETA PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Drucken von breiten xlsx-Tabellen
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Drucken von breiten xlsx-Tabellen

Danke
"Höhe und Breite in Seiten festlegen", dass war's was mir fehlte.

Ist also drin, mußte man nur suchen.
von lkvnrw
09.06.2020 15:24:20
Forum: BETA PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Top ist dass man sogar 30 Registerblätter sieht
Antworten: 0
Zugriffe: 311

Top ist dass man sogar 30 Registerblätter sieht

In Excel 2016 habe ich eine Tabelle mit ca. 30 Registerblätten. "Kunde 0" bis "Kunde 29" und dann "Gesamt" benannt, sagen wir einmal. In Excel kann ich dann nur die Hälfte der Registerblätter sehen und ich muß dann wenn ich bei "Kunde 0" bin und zu "Kunde 30" oder "Gesamt" wechseln will scrollen ode...
von lkvnrw
09.06.2020 15:10:55
Forum: BETA PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Excel-WordArt-senkrechte Schrift nicht mehr hochkant
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Excel-WordArt-senkrechte Schrift nicht mehr hochkant

Ich habe in Excel mit WordArt den Text "externe Mitarbeiter" eingefügt und diesen senkrecht gestellt.

In Planmaker Beta 2021 steht dann in normaler Schrift:
E
xt
er
ne
r
Mi
ta

und der Rest des Textes fehlt (ist zumindest nicht sichbar) weil er nicht in den schmalen Streifen paßt.
von lkvnrw
22.05.2020 12:59:37
Forum: BETA PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Drucken von breiten xlsx-Tabellen
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Drucken von breiten xlsx-Tabellen

Ich bekam eben eine Excel-Tabelle von einem Kollegen die ich in Excel nicht öffen konnte, weil der Kollege sie in wahrscheinlich Libre-Office auf LINUX erstellte. Der Grund war dass das Arbeitsblatt eine zu lange Bezeichnung hatte, also mehr als 31 die in Excel möglich sind. Erst einmal DANKE dass m...

Zur erweiterten Suche