Die Suche ergab 3 Treffer

von an-jo
25.05.2023 16:48:49
Forum: FreeOffice PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Gibt es eine Sicherheitskopie bei nicht gespeichertem Dokument?
Antworten: 9
Zugriffe: 1143

Re: Gibt es eine Sicherheitskopie bei nicht gespeichertem Dokument?

Bei Word geht das 100%. Auch unter Excel, PowerPoint etc.
Und ja offensichtlich auch bei der Kaufversion von TextMaker... mal schauen, vielleicht beim nächsten richtig guten Angebot...
von an-jo
24.05.2023 22:27:00
Forum: FreeOffice PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Gibt es eine Sicherheitskopie bei nicht gespeichertem Dokument?
Antworten: 9
Zugriffe: 1143

Re: Gibt es eine Sicherheitskopie bei nicht gespeichertem Dokument?

@FUM: Danke für Deine Antwort, ich habe noch Mal genau geschaut welche Version ich habe und dort ist der Reiter "Sicherungskopien" nicht vorhanden. 5dfad9e52bc8a432f1b5362dff35f714.png a0303229405c923f878dea6f343134c1.png @miguel-c: Danke für Deine Antwort und SEHR Schade. Wäre vielleicht ...
von an-jo
24.05.2023 16:54:07
Forum: FreeOffice PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Gibt es eine Sicherheitskopie bei nicht gespeichertem Dokument?
Antworten: 9
Zugriffe: 1143

Gibt es eine Sicherheitskopie bei nicht gespeichertem Dokument?

Noch nicht gespeichertes Dokument in PlanMaker, Rechner startet neu - eine Chance das Dokument irgendwo zu finden?

Den Ordner "Backup" unter "../user/Documents/Softmaker/" gibt es bei mir nicht.

Zur erweiterten Suche