Die Suche ergab 2 Treffer

von andi4
11.01.2018 14:34:16
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Zelleninhalt der selektierten Zellen auslesen
Antworten: 24
Zugriffe: 7609

Re: Zelleninhalt der selektierten Zellen auslesen

Natürlich habe ich ein Variable genommen, aber er liest nicht die selektierten Zellen sondern nimmt einfach den Offset der ersten selektierten Zelle.

Nein For Each funktioniert nicht, wenn die selektierten Zellen nicht zusammenhängen.
von andi4
11.01.2018 07:20:40
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Zelleninhalt der selektierten Zellen auslesen
Antworten: 24
Zugriffe: 7609

Zelleninhalt der selektierten Zellen auslesen

Hi, ich möchte gerne den Zelleninhalt der selektierten Zellen auslesen. Versucht habe ich es mit pm.ActiveSheet.Selection.Item(1, 1) pm.ActiveSheet.Selection.Item(2, 1) pm.ActiveSheet.Selection.Item(3, 1) - Angenommen ich habe zwei Zellen C1 und C2 markiert, dann liefert Item(3, 1) den Wert von C3 z...

Zur erweiterten Suche