Die Suche ergab 5 Treffer

von UweL
30.04.2017 14:23:09
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Anzahl der Lizenzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Re: Anzahl der Lizenzen

Hallo hamichel, ist richtig, das Office pro 2016 darf auf bis zu 3 Rechner installiert werden. Mit der USB Copy bin ich mir nicht ganz sicher, aber der Logik nach dürfte man auch drei USB Copy´n haben. Der Admin hier kann das aber letzendlich beantworten.
von UweL
28.04.2017 17:38:34
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Weitervergabe der Lizenz
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Re: Weitervergabe der Lizenz

Danke für die Antwort, Beides sind Vollversionen, also auch die Office pro 2016. der Grund ist , warum mein Freund die 2012 pro habe möchte, sind die weiteren Duden und die Rechtschreibung, die ja nicht in der free Version vorhanden sind.
von UweL
28.04.2017 15:44:36
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Weitervergabe der Lizenz
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Weitervergabe der Lizenz

Hallo und Moin geehrtes Forum, meine Frage: Ich habe das Office 2012pro sowie auch das neue Office 2016pro. Da ich nun das Office 2012pro nicht mehr benötige, und ein Freund von mir das gerne übernehmen möchte, so frage ich hier nach, ob ich das Office 2012 mit samt den Lizenzen weitervergeben darf?...
von UweL
05.04.2017 17:38:08
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: USB Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 1593

Re: USB Installation

Vielen Dank für die Antwort, dann habe ich ja doch nichts übersehen, Gruß aus Lübeck
von UweL
03.04.2017 11:56:11
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: USB Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 1593

USB Installation

Hallo und Moin,
Ich habe die Softmaker Pro 2016 Version, und habe mir auch einen USB Stick erstellt. Nun mußte ich feststellen, das die Wörterbücher nicht mit installiert wurden. Ist das üblich? Oder habe ich einen Denkfehler gemacht? Würde mich über eine Info freuen, MFG

Zur erweiterten Suche