Die Suche ergab 5 Treffer

von Frank_Plettenberg
30.03.2017 10:35:04
Forum: SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Alte Version
Antworten: 7
Zugriffe: 1658

Re: Alte Version

Hallo, ich habe mir die freie Version von SoftMaker 2016 heruntergeladen. Mein größtes Problem sind die jpg-Dateien, die ich in meine Bewerbung eingebaut hatte (Bewerbungsfoto, Zeugnisse usw.). Diese konnte ich in der alten Version ohne Probleme platzieren. In der neuen Version dauert dies sehr lang...
von Frank_Plettenberg
30.03.2017 09:19:18
Forum: SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Alte Version
Antworten: 7
Zugriffe: 1658

Re: Alte Version

Hallo und Danke erst einmal für die Antworten. Die 2012er Version ist deinstalliert worden. Damals hatte ein Freund meinem Computer eingerichtet, d.h. ich habe den Downloadlink für die 12er Version nicht. Deshalb würde ich mich freuen, wenn der Forumsbetreuer mir einen Downloadlink für die alte Vers...
von Frank_Plettenberg
29.03.2017 12:28:21
Forum: SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Alte Version
Antworten: 7
Zugriffe: 1658

Re: Alte Version

Hallo, ich meinte die Version SMO 2012.
von Frank_Plettenberg
29.03.2017 11:55:56
Forum: SoftMaker FreeOffice 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Alte Version
Antworten: 7
Zugriffe: 1658

Alte Version

Hallo, ich habe mir vorgestern die neue SoftMaker Version heruntergeladen - leider. Mit der alten Version war ich sehr zufrieden und konnte damit perfekt arbeiten, die neue Version macht mir nur Probleme wie lange Ladezeiten, Grafiken einfügen ist kompliziert usw. Meine Frage daher: Kann ich noch ir...
von Frank_Plettenberg
29.03.2017 10:22:06
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Grafiken einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Grafiken einfügen

Hallo, ich hatte bisher mit der alten Version von SoftMaker gearbeitet und dort u.a. meine Bewerbungen geschrieben. Zeugnisse, Fotos und Grafiken hatte ich in den Text eingefügt - alles war prima! Bis ich gestern dann leider das Update aus 2016 heruntergeladen habe. Jetzt zeigt mir das Programm wede...

Zur erweiterten Suche