Die Suche ergab 2 Treffer

von depp.jones
27.06.2017 21:28:26
Forum: TextMaker HD
Thema: Passworteingabe falscher Typ Eingabefeld
Antworten: 3
Zugriffe: 1578

Re: Passworteingabe falscher Typ Eingabefeld

Beim heutigen Update hat sich noch nix geändert. Wird das noch was? Der Bug sollte ja leicht zu beheben sein (afaik muss nur der Typ des Eingabefelds geändert werden).
Im Moment ist die App für verschlüsselte (=sensible) Dokumente nicht verwendbar! Das passt echt nicht zum professionellen Anspruch.
von depp.jones
23.03.2017 08:40:43
Forum: TextMaker HD
Thema: Passworteingabe falscher Typ Eingabefeld
Antworten: 3
Zugriffe: 1578

Passworteingabe falscher Typ Eingabefeld

Hallo, Textmaker HD hat offenbar noch immer einen seit einiger Zeit bestehenden Bug. Bei der Eingabe des Passworts bei geschützten Dokumenten wird dieses im Eingabefeld zwar als Sternchen verdeckt dargestellt, erscheint aber bei der Eingabe mit einer Soft-Tastatur in den Wort-Vorschau. Das Eingabefe...

Zur erweiterten Suche