Die Suche ergab 2 Treffer

von Feddi
21.11.2021 18:35:16
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Unterstreichung lässt sich nicht zurücknehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 8133

Re: Unterstreichung lässt sich nicht zurücknehmen

Moin,
ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden, daher habe ich nun einfach mein Softmaker Office 2018 upgegradet auf Softmaker Office 2021.
Es ist eine Wohltat, wenn die Programme wieder so laufen, wie sie sollen!
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Feddi :D
von Feddi
20.11.2021 14:52:49
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Unterstreichung lässt sich nicht zurücknehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 8133

Unterstreichung lässt sich nicht zurücknehmen

Moin, ich komme einfach nicht weiter. In einem Text habe ich einige Wörter unterstrichen. Bei der Bearbeitung wurden plötzlich mehrere Absätze zusätzlich unterstrichen. Diese neuen kann ich nicht löschen. Könnte es daran liegen, dass ich den Text an einem PC erstellt und an einem anderen bearbeitet ...

Zur erweiterten Suche