Die Suche ergab 4 Treffer

von Foolon
08.12.2016 13:26:16
Forum: TextMaker 2016 für Linux
Thema: Markieren von Text (z.B. strg A) nicht möglich (opensuse 42.2)
Antworten: 4
Zugriffe: 3951

Re: Markieren von Text (z.B. strg A) nicht möglich (opensuse 42.2)

Danke, ich deinstalliere die Software erst mal und spiele sie anschließend wieder neu auf. Vielleicht löst es damit.
von Foolon
27.11.2016 17:18:12
Forum: TextMaker 2016 für Linux
Thema: Markieren von Text (z.B. strg A) nicht möglich (opensuse 42.2)
Antworten: 4
Zugriffe: 3951

Markieren von Text (z.B. strg A) nicht möglich (opensuse 42.2)

Hallo, nach dem upgrade openuse 42.2 und der Neuinstallation von Softmaker Office kann ich Text zwar noch markieren, allerdings verschwindet die Markierung sobald ich den Cursor vom markierten Text weg bewege. Hat jemand eine Lösung?
von Foolon
02.10.2016 17:23:37
Forum: SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)
Thema: Softmaker startet nach Update nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 7253

Re: Softmaker startet nach Update nicht

swannema hat leider recht, erst die alte Version löschen (remove oder YAST) und anschließend mit zypper erneut installieren.

Zur erweiterten Suche