Die Suche ergab 3 Treffer

von Percemon
06.12.2018 19:58:11
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Programme starten nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3532

Re: Programme starten nicht

Na ja, den Doppelklck auf die .exe hab ich auch schon probiert. Das Programm befindet sich im normalen Verzeivhnis. ??
von Percemon
04.12.2018 13:13:41
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Programme starten nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3532

Re: Programme starten nicht

s.o.: soll heißen Win 7
Ja, danke für die schnelle Antwort, die Lösung gibt es aber leider nicht ganz so schnell. Hinter der .exe gibt es außer den Anführungszeichen oben nix mehr. ??
von Percemon
02.12.2018 11:46:12
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Programme starten nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3532

Programme starten nicht

Hallo, nachdem ich mit SM '18 eine Weile Probleme hatte, lief es in den letzten 3 Monaten gut. Jetzt bekomme ich beim TM die Auskunft: Der Befehl konnte nicht an das Programm weitergegeben werden . Die anderen Programme (PM etc) starten ebenfalls nicht, hüllen sich aber komplett in Schweigen. Ich be...

Zur erweiterten Suche