Die Suche ergab 3 Treffer

von Brille
21.10.2022 15:55:38
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Stapelbetrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 585

Stapelbetrieb

Hallo, ich suche eine Option, mit FlexiPDF 2022 automatisiert Vorgänge im Stapelbetrieb abzuarbeiten. Konkret: Ich möchte mehrere Ordner mit jeweils rund 50 PDFs automatisch in TXT-Dateien exportieren, das funktioniert mit Einzeldateien gut, ist aber natürlich ein enormer händischer Aufwand, der sic...
von Brille
12.09.2016 17:22:41
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Megafont Next: Schriften durchsuchen unvollständig
Antworten: 5
Zugriffe: 7607

Re: Megafont Next: Schriften durchsuchen unvollständig

Naja, der Hinweis von aborucki ist nicht wirklich zielführend bei Tausenden Schriften. Ich kann mir ja nicht einmal den vollständigen Zeichensatz eines Fonts im Fontmanager ansehen, oder wenigstens einen eigenen Mustertext angeben, oder irre ich mich? So ist dieser Fontmanager wirklich nur sehr sehr...
von Brille
09.09.2016 12:11:25
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Megafont Next: Schriften durchsuchen unvollständig
Antworten: 5
Zugriffe: 7607

Megafont Next: Schriften durchsuchen unvollständig

Nachdem ich meine alten MegaFont XXL 2.0 CDs nicht richtig unter Windows 10 installiert bekommen habe, habe ich der Einfachkeit halber nun Megafont Next erworben und installiert. Ich möchte nun im Fontmanager alle Schriften angezeigt bekommen, die Kapitälchen beinhalten (Caps). Leider findet die Suc...

Zur erweiterten Suche