Die Suche ergab 8 Treffer

von RodgerOver
18.07.2019 17:07:12
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Icons für rechts-/linksbündig/zentriert in PM
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Icons für rechts-/linksbündig/zentriert in PM

Merci Kuno, nee, habe es gerade probiert. Oberfläche und Sprache umschalten (sowohl in "Weiteres"/"Einstellungen"/"Aussehen", als auch in --/"Sprache") funktionniert leider auch nicht; habe es zur Sicherheit auch noch mit Englisch probiert ! Du sagst, da sollten die Entwickler ran; ... soll ich noch...
von RodgerOver
18.07.2019 16:31:28
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Icons für rechts-/linksbündig/zentriert in PM
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Icons für rechts-/linksbündig/zentriert in PM

Hallo Kuno, ja genau die meine ich ! Hallo Jossi, ich habe die französische Version, weil ich in Frankreich wohne und viel im zweisprachigen Bereich arbeite (und meine Frau Softmaker auch verwendet). ... Bei mir sind bei "Alignement par défaut" = "Standardausrichtung", und auch bei den anderen "Alig...
von RodgerOver
16.07.2019 09:59:43
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Icons für rechts-/linksbündig/zentriert in PM
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Icons für rechts-/linksbündig/zentriert in PM

Hallo,

könntet ihr bitte die Icons für rechts-/linksbündig/zentriert (Zahlen/Text) in Planmaker wiederbringen ? Wäre sehr nett !

Roger
von RodgerOver
04.07.2018 11:47:43
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zeilen und Spaltenbezeichnungen verschwinden
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Re: Zeilen und Spaltenbezeichnungen verschwinden

Ok,

hab's gefunden, sorry ! (Ist weil mein Planmaker auf französisch ist und die Hilfe auf englisch und ich - als Deutscher - nach 30 Jahren In Frankreich die ganzen technischen Begriffe in keiner Sprache richtig beherrsche).

Roger
von RodgerOver
04.07.2018 11:40:20
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Zeilen und Spaltenbezeichnungen verschwinden
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Zeilen und Spaltenbezeichnungen verschwinden

Hallo, ich hatte obiges Problem schon in Vorgängerversionen: die Bezeichnungen 1,2,3, usw. links und A,B,C, usw. oben sind plötzlich nicht mehr vorhanden. Manchmal kommen sie nach Öffen und Schließen des Dokuments wieder, manchmal nicht. Ich weiß nicht, ob ich das durch unbeabsichtigtes Drücken eine...
von RodgerOver
21.08.2016 16:46:52
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: bak Sicherheitskopie
Antworten: 8
Zugriffe: 3762

Re: bak Sicherheitskopie

Vielen Dank, Trendpeiler, ich war effektiv "gestresst", weil mich meine Frau mit einem "Problem" mit der Steuerverwaltung bei der Arbeit gestört hat, und ich unseren (vorangehenden) Brief an die Steuerverwaltung nochmals raussuchen (d.h. öffnen) mußte ! Den wollte ich keinesfalls nachträglich abände...
von RodgerOver
20.08.2016 16:54:34
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: bak Sicherheitskopie
Antworten: 8
Zugriffe: 3762

bak Sicherheitskopie

Hallo, ich habe Softmaker seit 2006. Ich schreibe viel, in verschiedenen Sprachen ! Jetzt habe ich mal eine - wohl etas dümmliche - Frage. Kann man die bak Sicherheitskopie nicht so konfigurieren, daß sie auch produziert wird, wenn man - auf die Frage des Programms - antwortet, man wolle die Änderun...

Zur erweiterten Suche