Die Suche ergab 6 Treffer

von Chris-250
15.02.2018 20:08:10
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: TextMaker falsche Rechtschreibprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 2896

Re: TextMaker falsche Rechtschreibprüfung

Danke für die schnelle Antwort. Habe ich so ausgeführt und die Rechtschreibprüfung startete. Allerdings müssen alle unterstrichenen Wörter über lernen neu aufgenommen werden. Nach Ende werden die Fehler nicht weiter angezeigt. Ich werde das weiter beobachten, im Moment scheint das Problem Rechtschre...
von Chris-250
15.02.2018 19:54:05
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: TextMaker falsche Rechtschreibprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 2896

TextMaker falsche Rechtschreibprüfung

Hallo. TextMaker unterstreicht diverse Wörter im Dokument rotwellig als Fehler. Bei Überprüfung mit Rechtschreibfunktion, sagt das Dokument aber: Keine unbekannten Wörter. Verwendete Revision 924.020 Prof. 64bit, System: Mint 18.3 KDE Version 5.8.8, Kernel 4.10.32-generic 64-Bit Arbeitsfläche — Plas...
von Chris-250
11.02.2018 21:01:35
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Fehlendes ODS in der Linuxversion Planmaker
Antworten: 1
Zugriffe: 2101

Fehlendes ODS in der Linuxversion Planmaker

Hallo. Ich habe bei der Arbeit mit PlanMaker gemerkt, das ODS Dateien von LibreOffice nicht mehr unterstützt werden. In der letzten Testversion konnten wenigstens ODS Dateien geöffnet, aber immer noch nicht gespeichert werden. Fehlermeldung: Dateiformat wird nicht unterstützt. Warum enthält der Plan...
von Chris-250
08.02.2018 10:34:16
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Installation in KDE über Konsole hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 2379

Re: Installation in KDE über Konsole hängt sich auf

Guten Morgen. Danke für die Schnelle Anwort. Ich werde das Programm bis zum 19.02.18 beobachten. Sollte noch ein Fehler auftreten, melde ich mich wieder. Ansonsten ist das Thema hiermit gelöst. Die Aktivierung wurde von mir gestern Abend gegen ca. 21.00 Uhr durchgeführt.
von Chris-250
07.02.2018 21:05:30
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Installation in KDE über Konsole hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 2379

Re: Installation in KDE über Konsole hängt sich auf

Hallo. Offenbar gibt es Probleme zwischen der Beta Version 924 und der Kaufversion 924-01. Ich hatte zuerst die Beta Version über Synaptik deinstalliert. Nach einem 2. Neustart hatte ich versucht mal TextMaker zu starten. Der alte Schlüssel war noch aktv und ich wurde aufgefordert, das Programm neu ...
von Chris-250
07.02.2018 20:45:32
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Installation in KDE über Konsole hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 2379

Installation in KDE über Konsole hängt sich auf

Hallo, ich habe das neue SMO 2018 für Linux heute gekauft und installiert. Bei der Installation über Gdebi arbeitet nach einiger Zeit die Konsole nicht weiter. Sie hängt sich beim Einrichten des Hauptnutzers auf. Ich habe versucht die Installation nach einem Neustart meines PCs fortzusetzen. Mein Te...

Zur erweiterten Suche