Die Suche ergab 14 Treffer

von Chris-250
15.02.2018 20:08:10
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: TextMaker falsche Rechtschreibprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: TextMaker falsche Rechtschreibprüfung

Danke für die schnelle Antwort. Habe ich so ausgeführt und die Rechtschreibprüfung startete. Allerdings müssen alle unterstrichenen Wörter über lernen neu aufgenommen werden. Nach Ende werden die Fehler nicht weiter angezeigt. Ich werde das weiter beobachten, im Moment scheint das Problem Rechtschre...
von Chris-250
15.02.2018 19:54:05
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: TextMaker falsche Rechtschreibprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 575

TextMaker falsche Rechtschreibprüfung

Hallo. TextMaker unterstreicht diverse Wörter im Dokument rotwellig als Fehler. Bei Überprüfung mit Rechtschreibfunktion, sagt das Dokument aber: Keine unbekannten Wörter. Verwendete Revision 924.020 Prof. 64bit, System: Mint 18.3 KDE Version 5.8.8, Kernel 4.10.32-generic 64-Bit Arbeitsfläche — Plas...
von Chris-250
11.02.2018 21:01:35
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Fehlendes ODS in der Linuxversion Planmaker
Antworten: 1
Zugriffe: 431

Fehlendes ODS in der Linuxversion Planmaker

Hallo. Ich habe bei der Arbeit mit PlanMaker gemerkt, das ODS Dateien von LibreOffice nicht mehr unterstützt werden. In der letzten Testversion konnten wenigstens ODS Dateien geöffnet, aber immer noch nicht gespeichert werden. Fehlermeldung: Dateiformat wird nicht unterstützt. Warum enthält der Plan...
von Chris-250
08.02.2018 10:34:16
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Installation in KDE über Konsole hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: Installation in KDE über Konsole hängt sich auf

Guten Morgen. Danke für die Schnelle Anwort. Ich werde das Programm bis zum 19.02.18 beobachten. Sollte noch ein Fehler auftreten, melde ich mich wieder. Ansonsten ist das Thema hiermit gelöst. Die Aktivierung wurde von mir gestern Abend gegen ca. 21.00 Uhr durchgeführt.
von Chris-250
07.02.2018 21:05:30
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Installation in KDE über Konsole hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: Installation in KDE über Konsole hängt sich auf

Hallo. Offenbar gibt es Probleme zwischen der Beta Version 924 und der Kaufversion 924-01. Ich hatte zuerst die Beta Version über Synaptik deinstalliert. Nach einem 2. Neustart hatte ich versucht mal TextMaker zu starten. Der alte Schlüssel war noch aktv und ich wurde aufgefordert, das Programm neu ...
von Chris-250
07.02.2018 20:45:32
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Installation in KDE über Konsole hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Installation in KDE über Konsole hängt sich auf

Hallo, ich habe das neue SMO 2018 für Linux heute gekauft und installiert. Bei der Installation über Gdebi arbeitet nach einiger Zeit die Konsole nicht weiter. Sie hängt sich beim Einrichten des Hauptnutzers auf. Ich habe versucht die Installation nach einem Neustart meines PCs fortzusetzen. Mein Te...
von Chris-250
06.07.2017 21:39:37
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Re: Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767

Hallo.

Das Problem scheint gelöst zu sein. Seid heute Abend ist mein neuer Tarif aktiv und ich komme wieder auf meine Daten. Das Thema wird heute geschlossen. Ich bin wieder neu verbunden.

Gruß
Chris-250
von Chris-250
05.07.2017 16:14:28
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Re: Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767

Hallo. Ich habe wie oben beschrieben mich ein Mal ausgeloggt und TextMaker den Zugriff erneut gestattet. Die Dropbox hat nach wie vor Zugriff auf das Gerät und ist auch teilweise ohne externe Apps aufrufbar. Dann kommt aber weiterhin im, Office diese englische Meldung. Die verwendete Revision ist da...
von Chris-250
05.07.2017 09:56:36
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Re: Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767

Guten Morgen, heute morgen habe ich mich am Tablet versucht über TextMaker neu auf der Dropbox anzumelden, wie oben beschrieben. Ich habe auf den Schalter Zulassen geklickt und die Genehmigung zum erneuten Zugriff erteilt. Trotzdem kann die Dropbox sich nicht verbinden. Ich erhalte folgende englisch...
von Chris-250
04.07.2017 16:05:17
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Re: Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767

Guten Tag, vielen Dank für die Antwort. Ich werde morgen, wenn ich mit dem Tablet wieder arbeite, ihren Vorschlag ausprobieren und gebe im Laufe des Tages Bescheid, ob es funktioniert hat, Wenn ja, ist der Fall gelöst und ich werde das Thema schließen. Meine E-Mail an SoftMaker hat sich dann damit e...
von Chris-250
04.07.2017 11:14:49
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Kein Zugriff auf Dropbox nach Revision 767

Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen die Benachrichtigung als Upgrade auf die Revision 767 bekommen und installiert. Nach dem Upgrade kann meine registrierte und aktivierte Dropbox über TextMaker, PlanMaker und Presentations die Einstellungen nicht finden und gibt dies als englische Meldung heraus...
von Chris-250
07.12.2016 18:45:59
Forum: SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)
Thema: Neu-Installation von Softmaker Office Ärger mit Ubuntu
Antworten: 2
Zugriffe: 1946

Re: Neu-Installation von Softmaker Office Ärger mit Ubuntu

Hallo, danke für deine Nachricht. Ich habe den Computer 1 Tag in Ruhe gelassen und die Datei aus dem Internet noch Mal gedownloadet. Ich hatte es beim 1. Mal zuerst übers Software-Center versucht, dann mit den Befehlen übers Terminal: * sudo dpkg -i softmaker-office-2016_761-01_i386.deb * sudo apt-g...
von Chris-250
05.12.2016 18:51:55
Forum: SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)
Thema: Neu-Installation von Softmaker Office Ärger mit Ubuntu
Antworten: 2
Zugriffe: 1946

Neu-Installation von Softmaker Office Ärger mit Ubuntu

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Mein Ubuntu PC für die Arbeit ist am Wochenende nach einem Upgrade auf die Version 16.10 abgestürzt. Ich bin wieder zur Version 16.04 zurückgegangen. Ich habe mir das Softmaker Office heruntergeladen. Das Debian-Paket kann jedoch nicht installiert werden. Es öffnet...
von Chris-250
20.07.2016 13:58:33
Forum: TextMaker 2016 für Linux
Thema: Textmaker macht Fehler beim Speichern im ODT-Format
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

Textmaker macht Fehler beim Speichern im ODT-Format

Hallo, habe Probleme beim Speichern einer ODT Datei in Textmaker. Beim Öffnen werden die Seiteneinstellungen auf 2 cm gesetzt, obwohl die Maße anders eingestellt sind. Objekte am Seitenrand wie Faltmarken im Brief werden beim Öffnen verschoben. Gibt es hierfür einen Grund? Kann ich das irgendwie abs...

Zur erweiterten Suche