Die Suche ergab 3 Treffer

von omnibus
11.12.2018 12:22:21
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Crash nach Updateversuch auf Build 942
Antworten: 5
Zugriffe: 2907

Re: Crash nach Updateversuch auf Build 942

Habe ich gemacht. Situation ist unverändert. Um per rpm zu installieren, brauchte ich nur eine lokal vorliegende Datei. Die war das Build 938 (ja, die lief auch schon mal ohne Probleme). Aber egal, das Bild ist das gleiche: Die Oberfläche ist zwei mal in Folge für den Bruchteil einer Sekunde zu sehe...
von omnibus
06.12.2018 15:54:04
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Crash nach Updateversuch auf Build 942
Antworten: 5
Zugriffe: 2907

Re: Crash nach Updateversuch auf Build 942

Kommt eine Fehlermeldung, wenn TextMaker im terminal gestartet wird? Gut möglich, dass das Update 940 noch funktionstüchtig war, und dann eben noch lief. Man verliert so leicht die Übersicht zwischen den vielen De- und Reinstallationsversuchen. Eine Fehlermeldung beim Start von Textmaker aus dem Te...
von omnibus
05.12.2018 12:45:57
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Crash nach Updateversuch auf Build 942
Antworten: 5
Zugriffe: 2907

Crash nach Updateversuch auf Build 942

Guten Tag zusammen, ich bitte sehr um Nachsicht, wenn ich das Problem auf dem Kundendienstformular schon mal erörtert habe und es jetzt nochmal bringe. Üblich ist es an sich sonst, dass dann eine Nachricht per Email in Form einer automatischen Antwort kommt. Da ich nichts erhalte, weiß ich nicht, ob...

Zur erweiterten Suche