Die Suche ergab 4 Treffer

von zimtuser
11.08.2021 02:12:11
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Softmakerverzeichnis in Dokumente
Antworten: 2
Zugriffe: 1195

Re: Softmakerverzeichnis in Dokumente

Hallo Einer-von-Millionen, vielen Dank für deine Hinweise. Das Verzeichnis ...\Softmaker\Settings habe ich glatt übersehen. Das hatte ich ja vom alten PC mit übertragen. Dort standen in den ini natürlich noch die alten Pfade. Die habe ich nun geändert und es passt wieder. Nochmals vielen Dank und fr...
von zimtuser
10.08.2021 00:45:18
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Softmakerverzeichnis in Dokumente
Antworten: 2
Zugriffe: 1195

Softmakerverzeichnis in Dokumente

Ich habe auf einem PC Softmaker Office installiert. Die Dokumente, Fotos usw. habe ich unter WIN 10 auf einer 2. Festplatte. Der Ordner Softmaker mit den Templates usw. ist also unter D:\alterUser\Dokumente zu finden. Jetzt habe ich mir ein Notebook gekauft und das Verzeichnis Dokumente ist hier auf...
von zimtuser
29.05.2019 23:33:55
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: internetbriefmarke und adresse drucken
Antworten: 22
Zugriffe: 10100

Re: internetbriefmarke und adresse drucken

In diesem Thread war nie die Rede von Fotokopieren usw. Der TE nannte explizit Internet Briefmarken. Und ob ich die Etiketten dann noch mit der Zackenschere (gibt es wirklich!) bearbeite oder nur vom Bogen ziehe ist egal. @rentner1961: Deine Aussage ist falsch. Die Postseite funktioniert mit jedem B...
von zimtuser
29.05.2019 12:55:25
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: internetbriefmarke und adresse drucken
Antworten: 22
Zugriffe: 10100

Re: internetbriefmarke und adresse drucken

@weisi14:
Schau mal hier: https://shop.deutschepost.de/shop/katal ... tid=443606
Da druck ich mir meine Briefmarken selbst, ganz offiziell, ganz legal.
Also bitte keine falschen Infos verbreiten.

Zur erweiterten Suche