Die Suche ergab 4 Treffer

von KPF
22.01.2022 17:29:02
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Attribut nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

Re: Attribut nicht gefunden

Ich hatte heute die Faxen dicke, nachdem ich Ihr Programm, Revision 3.01 auf einem anderen Computer, meinem Laptop und einem völlig neuen PC installiert hatte. Danach habe ich Nägeln mit Köpfen gemacht und mir Ashampoo pdf pro 3 für 19,99 € gekauft. Ich war bass erstaunt, dass Ihr FlexiPDF 2022-Prog...
von KPF
05.12.2021 15:32:47
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Attribut nicht gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

Attribut nicht gefunden

Unter der Revisionsnummer 3.0.1 funktioniert FlexiPDF 2022 Professional bei mir nicht, und zwar weder unter Windows 10 noch auf meinem Laptop unter Windows 11. Starte ich den Scan-Vorgang unter Datei Neu Aus Scanner importieren, kommt die Fehlermeldung "Attribut nicht gefunden" und das Pro...
von KPF
24.02.2019 08:59:25
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Scannen funktioniert überhaupt noch nicht richtig.
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Re: Scannen funktioniert überhaupt noch nicht richtig.

@Njörd Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Programm noch einmal völlig neu installiert. Jetzt funktioniert es. Jetzt erschien nach der Installation auch die Welcome.pdf, die bei der gestrigen Installation nicht auftauchte. Offenbar lag gestern bei mir ein Installationsfehler vor. Einen Krit...
von KPF
23.02.2019 16:10:46
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Scannen funktioniert überhaupt noch nicht richtig.
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Scannen funktioniert überhaupt noch nicht richtig.

Ich habe gestern auf FlexiPDF 2019 Pro upgegradet und die Vorversion, bei der alles tadellos mit meinem Brother-Drucker MFC-L2710DW funktionierte, vom PC deinstalliert. Heute habe ich einen Probescan mit FlexiPDF 2019 Pro gemacht. Das Scan-Fenster erscheint nach dem Anklicken der Funktion "aus ...

Zur erweiterten Suche