Die Suche ergab 2 Treffer

von Spaceballdeu
28.04.2019 02:27:15
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Inahlte Einfügen - neues Tastaturkürzel
Antworten: 4
Zugriffe: 2667

Re: Inahlte Einfügen - neues Tastaturkürzel

Danke für die Antwort. Ich habe das Tastenkürzel jetzt umgestellt. Hoffentlich wird das nicht wieder mit einem Update überschrieben.
von Spaceballdeu
21.04.2019 15:26:44
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Inahlte Einfügen - neues Tastaturkürzel
Antworten: 4
Zugriffe: 2667

Inahlte Einfügen - neues Tastaturkürzel

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das Inhalte einfügen nicht mehr mit dem gewohnten Tastaturkürzel Strg+Shift+V funktioniert sondern mit dem Tastaturkürzel Alt+Strg+V. Gibt es eine Möglichkeit das wieder auf das Gewohnte und in vielen Programmen verbereitete Tastaturkürzel umzustellen?

Zur erweiterten Suche