Die Suche ergab 2 Treffer

von manfredG
04.04.2016 14:20:05
Forum: PlanMaker HD
Thema: Schreibschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 6694

Re: Schreibschutz

Hallo
übernehme die Daten vom USB Stick (Win) auf Tablet Yatech mit Android 5 (mini USB)
Die Daten werden beim Speichern in Win schon mit schreibschutz versehen obwohl nicht eingestellt.
softmaker ist einmal Planmaker Basic und Planmaker HD.
Hoffe meine Angaben reichen.
Gruß
Manfred
von manfredG
03.04.2016 09:27:02
Forum: PlanMaker HD
Thema: Schreibschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 6694

Re: Schreibschutz

Hallo zusammen wollte mir eigentlich Softmaker zulegen , habe aber das gleiche Problem mit der Speicherung. Wenn eine Datei mit Planmaker (Win) erstellt und mit USB Stick auf einem Androidgeräte geändert wird ist eine speicherung wegen schreibschutz nicht möglich. Wurde hierfür schon eine Lösung gef...

Zur erweiterten Suche