Die Suche ergab 5 Treffer

von HardMaker
31.03.2016 13:44:33
Forum: Sonstiges
Thema: Wie viele Entwickler gibt es bei SM?
Antworten: 7
Zugriffe: 7435

Re: Wie viele Entwickler gibt es bei SM?

Von mir auch ein großes Lob, ist ne tolle Software!
von HardMaker
31.03.2016 13:42:49
Forum: Sonstiges
Thema: Linux-System neben Mac OS
Antworten: 10
Zugriffe: 8545

Re: Linux-System neben Mac OS

Vielen Dank für deine Auflistung. Habe nun zu CrossOver gegriffen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
von HardMaker
08.03.2016 14:50:30
Forum: Sonstiges
Thema: Microsoft schlägt zu
Antworten: 14
Zugriffe: 12515

Re: Microsoft schlägt zu

Du scheinst deinen forennamen sehr ernst zu nehmen:D:D

Find ich super!
von HardMaker
08.03.2016 14:49:51
Forum: Sonstiges
Thema: Linux-System neben Mac OS
Antworten: 10
Zugriffe: 8545

Re: Linux-System neben Mac OS

An die Spezialisten ich will mal ein Linux neben meinem Mac OS (El Captain) auf meinem iMac installieren. Meine Fragen sind: Kann ich das mit Boot Camp (weil es nur 2 B-Systeme sind)? Oder muss ich REFIND installieren? Welches Linux-System würde sich da empfehlen? (Ubuntu, Elementary OS, oder?) Grü...
von HardMaker
07.03.2016 13:40:27
Forum: Sonstiges
Thema: "Neue Beiträge"
Antworten: 6
Zugriffe: 4244

Re: "Neue Beiträge"

Featurewunsch fürs Forum: unter "Neue Beiträge" erscheinen die Postings, die in SM für Linux/Allgemein erscheinen, in der Liste als unter "Allgemein" eingetragen. Was es von aussen unmöglich macht, zwischen den Linuxern und Windows zu unterscheiden. Wer, wie ich, mit Linux nix z...

Zur erweiterten Suche