Die Suche ergab 7 Treffer

von Großmeister
14.11.2023 16:25:41
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Tastaturbedienung von Menüs und Dialogen
Antworten: 4
Zugriffe: 1704

Re: Tastaturbedienung von Menüs und Dialogen

Gibt es schon eine Rückmeldung aus der Entwicklungsabteilung? Der Screen Reader lässt sich bei mir in TextMaker 2021 aktuell überhaupt nicht auf irgendeine Ausgabe ein.
von Großmeister
12.06.2023 14:35:24
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Standardprogramm nach Update geändert
Antworten: 10
Zugriffe: 2972

Re: Standardprogramm nach Update geändert

SuperTech hat geschrieben: 16.12.2021 16:13:52 Danke, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Ich habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Sehr schön. Und haben die mittlerweile auch geantwortet? Ist ja schon ein Weilchen her...
von Großmeister
22.07.2019 15:26:58
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Kalenderwoche
Antworten: 5
Zugriffe: 3191

Re: Kalenderwoche

Gibt es ein Update dazu? Wird Kalenderwoche() vom Typ 21 implementiert? Das Problem ist, dass IsoKalenderwoche() in Excel erst ab 2013 unterstützt wird, wohingegen die korrekte Berechnung von Kalenderwoche mit Typ 21 seit Excel 2007 existiert. Heißt umgekehrt: Dateien, die ich von Excel 2007-Benutze...
von Großmeister
11.04.2019 15:37:59
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Möglichst alle Nachkommastellen bis zum Zellrand anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1621

Möglichst alle Nachkommastellen bis zum Zellrand anzeigen

Gibt man als benutzerdefiniertes Format "0,00000" an, werden immer genau 5 Nachkommastellen ausgegeben. Gibt man "#,#####" an, werden bis zu 5 Nachkommastellen ausgegeben, wenn eine Zahl entsprechend viele Nachkommastellen hat; die dann aber grundsätzlich. Gibt es ein Zahlenforma...
von Großmeister
11.04.2019 15:13:28
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Datumseingabe korrigieren umständlich.
Antworten: 5
Zugriffe: 2677

Re: Datumseingabe korrigieren umständlich.

Also ist nix umständlich, denn es gibt für den Benutzer nichts zu tun :D . Doch, es gibt schon was zu tun, nämlich drandenken! Und das stört im eigentlichen Arbeitsfluss. Ich bediene nach Möglichkeit Programme überwiegend mit der Tastatur, weil man damit mit Übung einfach viel schneller zum Ziel ko...
von Großmeister
05.03.2018 13:36:07
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: corrupted double-linked list
Antworten: 0
Zugriffe: 3079

corrupted double-linked list

Falls der Fehler einen interessieren sollte: Anbei die Ausgabe eines Backtraces. Verwendet wurde eine frisch installierte offizielle Softmaker2018 Version (tgz, 32-bit) ohne root-Rechte. Bei der Bearbeitung eines 130-seitigen (originär) Word-Dokuments mit vielen Überschriften, Abschnittswechseln, Ko...
von Großmeister
05.03.2018 13:23:46
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Betatest
Antworten: 3
Zugriffe: 2100

Betatest

Echt genial! Hat man sich einmal beim Betatest angemeldet und möchte nun den Status seiner gemeldeten Fehler anschauen, und schon hat man keine Berechtigung mehr, das Unterforum im gemeldeten Beitrag anzuschauen, ob ein bestimmtes Fehlverhalten schon gemeldet wurde. Klasse!

Zur erweiterten Suche