Die Suche ergab 6 Treffer

von Großmeister
22.07.2019 15:26:58
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Kalenderwoche
Antworten: 5
Zugriffe: 810

Re: Kalenderwoche

Gibt es ein Update dazu? Wird Kalenderwoche() vom Typ 21 implementiert? Das Problem ist, dass IsoKalenderwoche() in Excel erst ab 2013 unterstützt wird, wohingegen die korrekte Berechnung von Kalenderwoche mit Typ 21 seit Excel 2007 existiert. Heißt umgekehrt: Dateien, die ich von Excel 2007-Benutze...
von Großmeister
11.04.2019 15:37:59
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Möglichst alle Nachkommastellen bis zum Zellrand anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Möglichst alle Nachkommastellen bis zum Zellrand anzeigen

Gibt man als benutzerdefiniertes Format "0,00000" an, werden immer genau 5 Nachkommastellen ausgegeben. Gibt man "#,#####" an, werden bis zu 5 Nachkommastellen ausgegeben, wenn eine Zahl entsprechend viele Nachkommastellen hat; die dann aber grundsätzlich. Gibt es ein Zahlenformat, das alle Nachkomm...
von Großmeister
11.04.2019 15:13:28
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Datumseingabe korrigieren umständlich.
Antworten: 5
Zugriffe: 714

Re: Datumseingabe korrigieren umständlich.

Also ist nix umständlich, denn es gibt für den Benutzer nichts zu tun :D . Doch, es gibt schon was zu tun, nämlich drandenken! Und das stört im eigentlichen Arbeitsfluss. Ich bediene nach Möglichkeit Programme überwiegend mit der Tastatur, weil man damit mit Übung einfach viel schneller zum Ziel ko...
von Großmeister
05.03.2018 13:36:07
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: corrupted double-linked list
Antworten: 0
Zugriffe: 894

corrupted double-linked list

Falls der Fehler einen interessieren sollte: Anbei die Ausgabe eines Backtraces. Verwendet wurde eine frisch installierte offizielle Softmaker2018 Version (tgz, 32-bit) ohne root-Rechte. Bei der Bearbeitung eines 130-seitigen (originär) Word-Dokuments mit vielen Überschriften, Abschnittswechseln, Ko...
von Großmeister
05.03.2018 13:23:46
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Betatest
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Betatest

Echt genial! Hat man sich einmal beim Betatest angemeldet und möchte nun den Status seiner gemeldeten Fehler anschauen, und schon hat man keine Berechtigung mehr, das Unterforum im gemeldeten Beitrag anzuschauen, ob ein bestimmtes Fehlverhalten schon gemeldet wurde. Klasse!
von Großmeister
15.12.2015 15:30:02
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Habe zu StarOffice 9 zurück gewechselt. Gründe siehe folgenden Beitrag:
Antworten: 16
Zugriffe: 7282

Re: Habe zu StarOffice 9 zurück gewechselt. Gründe siehe folgenden Beitrag:

Möchte man umgekehrt, dass ein Wort nicht getrennt wird, dann kann man es markieren und in den Zeicheneigenschaften einfach die Sprache auf "keine" stellen. Das ist ein Punkt, der mich ständig nervt in TextMaker. Es ist nicht möglich TM mitzuteilen, das bestimmt Worte wie Eigennamen oder Produktbez...

Zur erweiterten Suche