Die Suche ergab 4 Treffer

von thomas_do
20.12.2021 09:30:50
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Langsamer Start der Softmaker Programme
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

Re: Langsamer Start der Softmaker Programme

Seit Freitag ist der Start der Programme wieder normal. Könnte ein Updatebug eines Archlinux-Pakets gewesen sein, der zwischenzeitlich behoben wurde (Rolling Release). Ich melde mich wieder, falls die Probleme nochmals auftreten.

Danke für's Lesen!
von thomas_do
16.12.2021 09:38:16
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Langsamer Start der Softmaker Programme
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

Langsamer Start der Softmaker Programme

Wenn ich Textmaker oder Planmaker starte, dauert es seit kurzem über 20s. Die Software hängt bei "comInit: Accelerators" siehe log im Anhang.

Ich nutze eine AMD RX 580-Grafikkarte mit aktuellem amdgpu Treiber (Archlinux).

Danke für Hilfe.
von thomas_do
16.10.2018 13:26:00
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Keine System-Dateidialoge
Antworten: 3
Zugriffe: 2364

Re: Keine System-Dateidialoge

Besten Dank, das funktioniert!
von thomas_do
16.10.2018 09:45:53
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Keine System-Dateidialoge
Antworten: 3
Zugriffe: 2364

Keine System-Dateidialoge

Hallo allerseits!

Seit dem Update auf Gnome 3.30 (Archlinux) ist die Option "System-Dateidialoge verwenden" ausgegraut und ich kann nur die Softmaker-eigenen Dialoge verwenden. Zur Zeit Softmakerversion 2018.938-1.

Wäre für Hilfe dankbar,
Thomas

Zur erweiterten Suche