Die Suche ergab 3 Treffer

von Planitzer
21.12.2023 12:15:42
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Als besonderes PDF exportieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: Als besonderes PDF exportieren?

Hallo Ich bin hier bestimmt falsch aber finde nicht wo ich da anfragen kann. Also ich habe eine pdf die möchte ich verändern. Da stehen Anleitungen in allen Sprachen. Brauch nur das deutsche. Das wollte ich im Textmaker machen aber wie füge ich die in den Textmaker ein. Ich finde nix bei google oder...
von Planitzer
21.12.2023 12:09:42
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Darstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 11185

Re: Darstellung

Habe das mit den Namen mit inkscape geschafft
von Planitzer
29.07.2023 08:32:29
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Darstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 11185

Re: Darstellung

Hallo hier
Ich habe ein Problem. Ich möchte also zwei Namen in ein Oval schreiben zum aussägen. Die Namen sollen also ovalförmig sein. Wie muss ich nun wo was machen damit ich im Plan-o.Textmaker das machen kann? Schriftgröße 72.
mfg

Zur erweiterten Suche