Die Suche ergab 5 Treffer

von suma
28.11.2019 11:43:05
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)
Antworten: 42
Zugriffe: 4089

Re: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)

Sorry, aber mir ist diese Funktion wichtig, wie verschiedene andere nicht vorhandene auch. Darum wird SMO bei mir nicht mehr verwendet!
von suma
24.09.2019 16:35:44
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: odt mit Kennwort öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 890

Re: odt mit Kennwort öffnen

Ja, das Passwort der Dateien ist bekannt. Ich wundere mich nur darüber, daß ich ein anderes Programm brauche um odt.-Dateien die mit einem Paßwort versehen sind zu öffnen. Ich habe Libre nicht installiert. Das ist wohl nicht die richtige .odt Unterstützung. SMO kommt mir in manchem Bereich wie eine ...
von suma
23.09.2019 09:12:57
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: odt mit Kennwort öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 890

odt mit Kennwort öffnen

Hallo,

ich erhalte oft odt Dateien die mit einem Kennwort verschlüsselt sind. Ich kann sie aber in TM nicht öffnen. Woran liegt das?

Viele Grüße
von suma
01.10.2018 12:21:03
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Textmarken werden nicht gespeichert
Antworten: 7
Zugriffe: 1450

Re: Textmarken werden nicht gespeichert

Ich verstehe, daß nicht alles und überall getestet werden kann. Aber für den Benutzer ist es sehr ärgerlich, wenn bearbeitete Daten wieder nachbearbeitet werden müssen. Ich hoffe auf eine umgehende und geschwinde Beseitigung des Fehlers!
von suma
30.09.2018 13:22:21
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Textmarken werden nicht gespeichert
Antworten: 7
Zugriffe: 1450

Re: Textmarken werden nicht gespeichert

:( Ich habe den Fehler bei mir auch festgestellt. Werden die neuen Revision nicht vor der Veröffentlichung überprüft? Das ist auf jeden Fall eine sehr schwache Leistung!!!

Zur erweiterten Suche