Die Suche ergab 2 Treffer

von gnu
04.08.2023 16:47:36
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Adressliste aus externer Tabelle
Antworten: 6
Zugriffe: 950

Re: Adressliste aus externer Tabelle

Auch TM 2014 kommt mit Adressübernahme usw. mit meiner alten dBase Datenbank gut zurecht. Außer das SQLite "moderner" ist: Bringt es irgendwelche Vorteile oder gewinne ich zusätzliche Funktionen, wenn ich die vorhandene, immerhin 5,2MB große dBase Datenbank in das SQLite-Format umwandel --...
von gnu
04.08.2023 15:36:17
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Offline-Duden nicht mehr verfügbar?
Antworten: 33
Zugriffe: 3419

Re: Offline-Duden nicht mehr verfügbar?

Bei mir verschwanden die Offline-Wörterbücher nach De-Installation der Vorversionen. langenscheidt.thn fand ich irgendwo bei user appdata, duden.thn aber erst nach längerer Suche auf einem Uralt-Rechner bei C:\Programme (x86)\Softmaker Office 2016\spell sowie C:\Programme\Softmaker Office 2018\spell...

Zur erweiterten Suche