Die Suche ergab 4 Treffer

von marimo
16.06.2023 06:53:02
Forum: BETA PlanMaker 2024 für Linux
Thema: Bild Fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 685

Re: Bild Fehlt

Genau, es handel sich um eine EMF Datei.

Ist es möglich, die Unterstützung unter Linux einzubauen, da ich
regelmässig solche Tabellen von Kunden bekommen und ich dann
immer auf "Alternativ" Programme zurückgreifen muss.

LG Mirco
von marimo
15.06.2023 21:35:28
Forum: BETA PlanMaker 2024 für Linux
Thema: Bild Fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 685

Bild Fehlt

Bei einer Tabelle fehlt bei mir ein Bild, welches eingefügt worden ist, und es wird auch nicht ausgedruckt. Die gleiche Datei öffnet sich jedoch korrekt auf einer Windows-Installation (siehe Anhang) sowie mit LibreOffice in Linux. Ich habe die betreffende Excel-Datei und zwei Bildschirmfotos beigefü...
von marimo
02.01.2022 17:05:32
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Preisberechnung anhand einer Kurve
Antworten: 6
Zugriffe: 1537

Preisberechnung anhand einer Kurve

Hallo und ein Gutes neues Jahr euch allen. :P Ich habe eine Frage, und zwar ist es möglich Preise anhand einer Kurve zu berechnen und wenn ja wie stelle ich das in Planmaker an wenn es möglich ist. Ich stellen es mir in etwa so vor: Bekannt sind: 1. Stückpreis von 1 Stück (z.B. 15) 2. Stückpreis von...
von marimo
17.01.2018 05:22:29
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Liste gemäß Anzahl erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1478

Liste gemäß Anzahl erstellen

Ich bräuchte eine Möglichkeit eine Liste zu erstellen gemäß einer Anzahl von Einträgen. Spalte A: Anzahl (wie oft soll der Wert in der "neuen" Tabelle vorkommen?) Spalte B,C,D: Verschieden Texte Tabelle 2: Neue zu erstellende Liste (Zeile 4 steht also 3 mal drin, Zeile 5 und 6 jeweils 4 ma...

Zur erweiterten Suche