Die Suche ergab 2 Treffer

von Knilch
17.07.2020 21:30:06
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: 2te Suchleiste/Funktion in Textmaker?
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

Re: 2te Suchleiste/Funktion in Textmaker?

Ahaaa! Dieser Recherche-Button ist mir bisher nie aufgefallen. Ist der neu im Textmaker 2021? Das unterliegende Auswahlmenü ist ja superpraktisch :D ! Habe den Recherche-Button mir gleich mal ins Schnellzugriffsmenü gelegt.

Danke für die superflotte Anwort,
Knilch
von Knilch
17.07.2020 21:11:37
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: 2te Suchleiste/Funktion in Textmaker?
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

2te Suchleiste/Funktion in Textmaker?

In der aktuellen c't wird gemeldet, das TM2021 zwei Suchleisten haben soll. Eine Klassische und eine für Websuche. Nun ich sehe weder eine Websuchleiste noch finde ich eine Websuche in den Menüs noch einen Schalter dafür in den Einstellungen und im Handbuch steht auch nix! Ist die Meldung 'ne Ente o...

Zur erweiterten Suche