Die Suche ergab 6 Treffer

von MoftSaker
05.02.2016 12:20:11
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Megafont Next
Antworten: 32
Zugriffe: 29498

Re: Megafont Next

Auch fehlt dieses komische Zeichen auf unseren Tastaturen, was auch gut ist ;). Ihr habt dafür genug andere komische Zeichen auf den Tastaturen, weil die bei Euch auch für Italienisch und Französisch ausgelegt sind. :) Richtig, jede Schrift hat ihre Sonderzeichen und bei manchen skandinavischen Alf...
von MoftSaker
05.02.2016 09:12:22
Forum: Sonstiges
Thema: SoftMaker Website
Antworten: 6
Zugriffe: 5848

Re: SoftMaker Website

Mir gefällt die Seite ebenfalls und ich finde die Panels nicht zu groß. Lädt schnell und ist übersichtlich. Ich wüsste gerne, wo sie gehostet wird? Auf der Seite und über die 1&1 Whois Domainabfrage ( http://hosting.1und1.de/whois-domainabfrage ) habe ich nichts über den Host herausfinden könne...
von MoftSaker
29.01.2016 11:18:23
Forum: Sonstiges
Thema: SoftMaker Website
Antworten: 6
Zugriffe: 5848

Re: SoftMaker Website

Mir gefällt die Seite ebenfalls und ich finde die Panels nicht zu groß. Lädt schnell und ist übersichtlich. Ich wüsste gerne, wo sie gehostet wird? Auf der Seite und über die 1&1 Whois Domainabfrage ( http://hosting.1und1.de/whois-domainabfrage ) habe ich nichts über den Host herausfinden können...
von MoftSaker
29.01.2016 11:04:25
Forum: Sonstiges
Thema: Hintergrundwissen Webfonts - EOT, WOFF und TTF
Antworten: 3
Zugriffe: 3730

Re: Hintergrundwissen Webfonts - EOT, WOFF und TTF

Auf die Dateigrößen hatte ich gar nicht geschaut, aber die sind wirklich unterschiedlich. Somit hat es ja durchaus Sinn, wenn WOFF gegenüber TTF priorisiert wird. Eben. Und wenn man diesem Artikel glauben kann, ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch, dass sich WOFF durchsetzen könnte: http://...
von MoftSaker
28.01.2016 10:14:28
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: MegaFont Next - Welche Unterschiede zu MegaFont XXL 2.0?
Antworten: 9
Zugriffe: 9314

Re: MegaFont Next - Welche Unterschiede zu MegaFont XXL 2.0?

Oh, danke :mrgreen: Aus irgendeinem Grund hab ich den Link übersehen und dachte dann, sie brauchen noch, um es zur Verfügung zu stellen :roll: Aber hab's jetzt.
von MoftSaker
27.01.2016 17:37:06
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: MegaFont Next - Welche Unterschiede zu MegaFont XXL 2.0?
Antworten: 9
Zugriffe: 9314

Re: MegaFont Next - Welche Unterschiede zu MegaFont XXL 2.0?

Die Schriftenauswahl der MegaFont Next ist eine andere, als im Vorgänger MegaFont XXL 2.0. Zudem wurden viele Schriften überarbeitet. Es wird demnächst ein Schriftmusterbuch auf der Webseite verfügbar sein, in welchem die Schriften der MegaFont Next aufgeführt sind. Hallo sven-l, weiss man denn sch...

Zur erweiterten Suche