Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter.O
22.10.2018 16:38:02
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Einstellungen: Schriften
Antworten: 3
Zugriffe: 1885

Re: Einstellungen: Schriften

Danke. Dann warte ich wohl einfach auf die nächste Revision.
von Peter.O
21.10.2018 17:33:17
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Einstellungen: Schriften
Antworten: 3
Zugriffe: 1885

Einstellungen: Schriften

Bei den Einstellungen kann man unter dem Reiter "Schriften" solche verbergen, die das Menü unnötig lang machen. Theoretisch jedenfalls. Wenn ich meine Einstellungen getroffen habe, sind trotzdem alle Schriften wieder im Menü. Man kriegt es doch bestimmt hin, dass die Einstellungen sich spe...
von Peter.O
21.10.2018 17:23:58
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Auswahl von Schriften nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 5596

Re: Auswahl von Schriften nicht möglich

Ich habe die Revision 938, aber ich kann immer noch keine Schriften verbergen. Das Problem ist offensichtlich noch vorhanden.

Zur erweiterten Suche