Die Suche ergab 2 Treffer

von pstein
10.06.2018 15:24:43
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Schriftart nicht dauerhaft für alle Doks änderbar (speicherbar)
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Re: Schriftart nicht dauerhaft für alle Doks änderbar (speicherbar)

Danke zunächst für den Lösungsversuch. Also ich habe jetzt einmal nachgesehen. In Einstellungen---->Dateien--->Vorlagen Pfad war ein gültiger Pfad eingetragen. Der entsprechende Ordner ist aber LEER. Zumindest in diesem Fall sollte Textmaker die Datei darin neu anlegen können. Des weiteren wundere i...
von pstein
10.06.2018 10:28:12
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Schriftart nicht dauerhaft für alle Doks änderbar (speicherbar)
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Schriftart nicht dauerhaft für alle Doks änderbar (speicherbar)

Nach der Installation von v2018 (unter Win7) habe ich im Installationsverzeichnis die Datei 'portable.txt' erstellt (wenn das relevant ist) und Textmaker gestartet. Nun wollte ich die Standard-Schriftart für alle zukünftigen Dokumente ändern. Ich gehe also in Format--->Zeichen ändere die Schriftart,...

Zur erweiterten Suche